Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereCommand & Conquer Remastered Collection auf Ryzen 5 4500U Notebook?
Meint ihr dass die Collection auf meinem Ryzen 5 4500U Laptop mit 16GB RAM problemlos laufen wird in 1080p? Auch auf größeren Karten mit vielen Einheiten? Oder sollte ich von einem Kauf absehen?
Das läuft quasi auf einem Toaster. GPU dürfte die spannendste Frage sein. Min. GT 4x0, empfohlen GTX 660. die Vega 6 würde ich irgendwo im Bereich GTX 550 sehen, in manchen Games auch schon mal 1030 Niveau. Daher solltest du keine Probleme bekommen.
Gibt sonst auf Steam die Lossles Scaling-App. Damit kann man den allermeisten Spielen Framegeneration aufzwingen - unabhängig von der Grafikeinheit und einfach zu händeln.
Habe es auf meinem Laptop auch ausprobiert (Ryzen5 7430U) mit verschiedenen älteren Spielen erfolgreich eingesetzt. CC war nun nicht gerade dabei, aber alte Dinger wie Alien Isolation funktionieren tadellos...
Allerdings geht dann der Lüfter in für mich ungewohnter Stärke los