Commander Pro Temperatur Sensoren

jaxphix

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
20
Wie und wo befestige ich am Besten meine Sensoren für die Temperatur?
 

NameHere

Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
3.037
Welche Temperaturen möchtest du überhaupt messen?
 

jaxphix

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
20
Welche Temperaturen möchtest du überhaupt messen?
Vielleicht wie warm die Luft ist die gerade rein/raus aus dem Gehäuse geblasen wird, wie warm die Luft ist unter der GraKA (?) und zwischen dem RAM (?). Ich würde gerne die Temperatur meiner SSD wissen, aber ich habe gelesen da sollte man keinen Sensor hintun.
Ergänzung ()

Da wo du sieh messen möchtest!

Möglichkeiten:
1. festklemmen
2. kabelbinder
3. Isolierband
Brauche ich Isolierband?
 

ilegend1701

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
297
Wie: Doppelseitiges Klebeband.
Wo: Hmm da gibt es doch mehrere Möglichkeiten.
 

PusteBlume0815

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
453
Gibt der Hersteller denn keine Empfehlungen, wo am besten gemessen werden sollte?
Klebeband ist immer so ne Sache. Kann sein, dass dir der Klebefilm austrocknet, und es je nach Untergrund nicht richtig hält. Solltest du es damit probieren, gut fettfrei an der Klebestelle z.B. durch Alkohol oder Aceton vorher machen. Blos keine Verdünnung! Vorsichtig antesten beim entfetten. Nicht dass die zu beklebende Oberfläche angegriffen wird.
 
Anzeige
Top