Commander Pro Temperatur Sensoren

jaxphix

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
23
Wie und wo befestige ich am Besten meine Sensoren für die Temperatur?
 
Welche Temperaturen möchtest du überhaupt messen?
 
Da wo du sieh messen möchtest!

Möglichkeiten:
1. festklemmen
2. kabelbinder
3. Isolierband
 
NameHere schrieb:
Welche Temperaturen möchtest du überhaupt messen?
Vielleicht wie warm die Luft ist die gerade rein/raus aus dem Gehäuse geblasen wird, wie warm die Luft ist unter der GraKA (?) und zwischen dem RAM (?). Ich würde gerne die Temperatur meiner SSD wissen, aber ich habe gelesen da sollte man keinen Sensor hintun.
Ergänzung ()

Narbennarr schrieb:
Da wo du sieh messen möchtest!

Möglichkeiten:
1. festklemmen
2. kabelbinder
3. Isolierband
Brauche ich Isolierband?
 
Wie: Doppelseitiges Klebeband.
Wo: Hmm da gibt es doch mehrere Möglichkeiten.
 
Gibt der Hersteller denn keine Empfehlungen, wo am besten gemessen werden sollte?
Klebeband ist immer so ne Sache. Kann sein, dass dir der Klebefilm austrocknet, und es je nach Untergrund nicht richtig hält. Solltest du es damit probieren, gut fettfrei an der Klebestelle z.B. durch Alkohol oder Aceton vorher machen. Blos keine Verdünnung! Vorsichtig antesten beim entfetten. Nicht dass die zu beklebende Oberfläche angegriffen wird.
 
Zurück
Oben