• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Commandos 2 & Praetorians HD: Remaster erscheinen im Januar auf dem PC

Praetorians war eigentlich ganz lustig.
Aber ich glaub mich erinnern zu können das mir die Langzeitmotivation gefehlt hat...vllt auch mangels Gegenspieler damals xD
 
Auch in deutscher Sprache und ist Commandos 2 unzensiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Neben RE2, das wichtigstes Remaster des Jahres.
 
Ein Remaster von Commandos 2 finde ich super. Kam mangels Rechner zu gegebener Zeit nie dazu das zu spielen und später lief es schon irgendwie nicht mehr rund.

Vor allem dass man es im Koop zusammen zocken kann finde ich klasse. Bin gespannt und darf es nur nicht wieder vergessen 😁
 
Commandos 2 ist so genial.... gebt euch alleine mal den Soundtrack! Der ist einfach soooo gut :love:

Trotzdem kann ich von "HD Remaster" jetzt im Trailer aber nicht viel erkennen.... sieht irgendwie aus wie die Grafik von damals. Ich hoffe da passiert noch mehr?!
 
Man sieht doch nen klaren Unterschied, für die ganz blinden haben sie noch ne Linie die durchs Bild fährt ;)
 
HD Remaster ist ein echtes Unwort geworden...
Wichtig wäre eine Anpassung auf Auflösungen von 2560, 3200, 4096 oder 5K denn diese Geräte werden die nächsten Jahre produziert. Full HD ist zu wenig und auch heute schon veraltet. Ebenso müssen 75-144-240 Hz Geräte berücksichtigt werden.
Außerdem braucht eine UI nicht überarbeitet werden, sie darf gerne beibehalten werden, muss aber mit der Auflösung skalieren. Das hat selbst Microsoft und einige andere nicht verstanden - in den HD Editions wird da einfach das Interface und die Texte kleiner gemacht - so gehts eben nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ultravore
AN 144hz ist nichts schlechtes, ist eine Augenschmeichelei 😏
 
Sicher, aber bei jedem alten Spiel nötig? Prätorianer ist kein Shooter. Ich weiß allerdings nicht wie aufwändig es wäre 144-240 Hz zu implementieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matutin
Die Bildwiederholrate hat nicht nur was mit schnellen Bewegungen zu tun, auch im Desktopmodus ist das wahrnehmbar. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS und Ultravore
Zurück
Oben