• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Commandos: Origins (2024)

Blackland

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.319
Kalypso Media hat einen neuen Ableger angekündigt, der 2024 erscheinen soll, PC (GamePass) sowie die PlayStation 5 und Xbox Series X|S .

Quelle

  • Forderndes Echtzeittaktik-Stealth-Gameplay: Spieler:innen nutzen die einzigartigen Fähigkeiten der Commandos, um Stützpunkte des Feindes zu infiltrieren und ihn an strategisch wichtigen Stellen zu treffen, bevor sie wieder in die Schatten verschwinden.
  • Ein außerordentliches Team: 6 berühmt-berüchtigte Charaktere, jeder mit seiner eigenen Geschichte, schließen sich zu einer außergewöhnlichen Eingreiftruppe zusammen – den Commandos: Spieler:innen übernehmen die Kontrolle über Jack O’Hara, den "Green Beret", Thomas "der Pionier" Hancock, Francis T. "der Scharfschütze" Woolridge, Samuel "der Fahrer" Brooklyn, James "der Marine" Blackwood und Rene "der Spion" Duchamp und führen sie zum Erfolg.
  • Viele Wege zum Sieg: Die detaillierten, abwechslungsreichen und interaktiven Umgebungen bieten verschiedene Wege, das Ziel zu erreichen. Spieler:innen verstecken sich, klettern, steuern unterschiedliche Fahrzeuge oder schleichen und kriechen sich zum Missionserfolg!
  • Auf Befehl: Ein modernes Spielerlebnis mit präziser, intuitiver Steuerung erlaubt es, die Commandos zielgenau einzusetzen. Spieler:innen koordinieren mehrere komplexe Aktionen und führen sie gleichzeitig aus, um stark bewachte Zielobjekte zu erreichen.
  • Kämpfe an allen Fronten: Über 10 Missionen an historisch authentischen Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs, von der kargen Arktis bis zur afrikanischen Wüste, mit zahlreichen primären und optionalen Zielen, fordern die gesamte taktische Expertise der Spieler:innen.
  • Zusammenhalt: Spieler:innen können sich gemeinsam im 2-Spieler-Koop-Multiplayer in die Einsätze begeben, entweder online oder lokal im Split-Screen.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz, MichaG und R.Kante
Weiß nicht so recht. Habe die alten Teile gerne gespielt aber mittlerweile gibt es so einige andere Ableger wie Desperados. Da muss einiger frischer Wind rein das dass was wird. So wie bei JA3.
 
Die Zeit solcher Spiele ist vorbei. Leider.

Daran konnten auch die sehr guten Spiele von mimimi Games nix ändern. Denen hätte ich so ein Spiel zugetraut.
 
Die ganz große Zeit ja aber Erfolge wie JA3 oder Shadow Tactics zeigen immer wieder das es dafür immer noch einen Markt gibt.

Da fällt mir das kommende Stargate Timekeepers ein worauf ich mich sehr freue.
 
Ich glaube dass es diesen Markt sehr wohl noch gibt, gerade für die "älteren" die schon früher gerne sowas gespielt haben. Aber die Entwickler müssen sich sehr an diese Zielgruppe anpassen und diese sind schon sehr kritisch, frei à la Früher war alles besser. Dass Jagged Alliance 3 so gut ankommt und auch noch sich gut verkauft wundert mich wirklich, das hat doch alles schon danach geschrien dass das nichts wird. Umso mehr freut es mich.
 
Im WinStore mit USK18 (!!) bereits gelistet.
 
Playtest angekündigt, registrieren: >>>>>KLICK<<<<< für Alpha- und Beta-Tests auf Steam sowie im Microsoft Store.


:D


 
Sind solche Spiele der Jugend zu langweilig? Mag sein. Es fehlen womöglich ständige Blitze / Explosionen vor den Augen, die den Fokus des Betrachters zurückreißen. Selbst in sachlichen Dokumentation sind jetzt solche Schnitte drin. Na ja - Thema Alter und so ... ;)


Weswegen ich hier bin:

Red Glare - Echtzeitstrategie. Still und heimlich 2024 auf den Markt gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
 
Zurück
Oben