• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Commandos: Origins im Test: Benchmarks mit 23 Grafik­kar­ten von Nvidia, AMD und Intel

TheInvisible schrieb:
So ein Unsinn, wenn ist CB AMD freundlich weil nicht Mal immer mit max RT getestet wird.

Außerdem hatte AMD auch schon oft genug schlechte frametimes, wurde im Forum komischerweise nie so intensiv diskutiert.
Es geht mir nicht darum wie es im Forum ausdiskutiert wird, sondern wie es im Artikel erwähnt wird.
Hier kann ja jede seine Meinung kundtun, was auch Sinn der Sache ist.

Im Artikel wird es runtergespielt und gleichzeitig unberechtigt AMD mit reingezogen...

Im Allgemeinen unterhalten die als knackig, aber nicht unfair empfundenen Herausforderungen dank gelungenem Level- und Spieldesign allerdings – wenn auch PC Games N umständliche Systeme bemängelt, damit aber ziemlich alleine dasteht.

Eigentlich hat genau das die alten Spiele (1 + BYCoD) ausgemacht. Sie waren teilweise richtig unfair und geradezu unschaffbar.
Das ist auch der Grund warum C2 so einfach ist. 😅

Ich habe mich auf das Spiel gefreut und merke es mir mal vor.
Technisch ist es schon mal besser als die Demo.

Kaufen werde ich es mir später irgendwann. Mein Pile of Shame ist noch hoch genug. 😬

Zuletzt bearbeitet: (ü)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boimler
Läuft sehr gut, hab die Steamversion, die Ruckler gibt es bei mir nur mit Dlss, ohne oder mit fsr läuft es ohne ruckler bei herauszoomen. Hatte es vorher mit dem Gamepass getestet, in der Windows Version geht Dlss erst garnicht, bei Steam aber fehlerhaft wegen der ruckler bei herauszoomen.

Hatte vor es auf der Series X zu spielen aber bei jeder Kamerabewegung gibt es massives Screen Tearing. Werde es mal am PC testen und hoffe das es dort spielbar ist.

Ich weiß noch nicht ob ich es mir sofort hole. Demo hatte ich keine Probleme und war auch nicht zu schwer.

Aber in Tests wird von mangelhafter KI geschrieben usw.

Zurück
Oben