News Commell LP-179: Pico-ITX-Mainboard mit Core i7-1185G7E „Tiger Lake“

Basteltriebmühevollunterdrückt wie süß ist das denn, der Kleine ? :love:
Danke für den Artikel. Pico ITX...der Formfaktor ist bisher irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Ist es das, was man bei den Rasberrys Pi so verwendet ?
 
borizb schrieb:
Absolut, der hat mich mal ziemlich übel für nen harmlosen Scherz angefahren, aber da ich selbst über die Jahre reichlich ausgeteilt und eingesteckt habe, war das schon ok. Die Expertise wird uns trotzdem fehlen.
Hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber wer hatte schon Mal keinen Disput mit Holt.
Mich hat er immer an Igor erinnert. Das Problem war wahrscheinlich, dass er sich nicht nur im Forum daneben benommen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: borizb
D708 schrieb:
Hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber wer hatte schon Mal keinen Disput mit Holt.
Mich hat er immer an Igor erinnert. Das Problem war wahrscheinlich, dass er sich nicht nur im Forum daneben benommen hat.
Mit Igor hatte ich schon vor 10 Jahren so massive Probleme im THG Forum, dass ich von da
weg und hierher gekommen bin. Nur um zu sehen, dass er (FormatC) auch hier aktiv ist. Und
jetzt hat genau der eine Webseite und einen Youtube Kanal. Schätze, die Runde geht an ihn :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MHumann
@borizb Wenn man in der Halbleiterbranche arbeitet, führt man beim Lesen mancher Threads im Netz seine flache Hand zwangsläufig häufiger mit Schwung gegen die Stirn.

Und im Internet hast du leider nur mit der Meinung der Masse Erfolg. Fachlich fundiertes Wissen wird nicht wirklich geschätzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und borizb
1185G7E ... kann sich jeder gut merken.

H7-25 wäre auch mal was..
 
süchtla schrieb:
@borizb Wenn man in der Halbleiterbranche arbeitet, führt man beim Lesen mancher Threads im Netz seine flache Hand zwangsläufig häufiger mit Schwung gegen die Stirn.

Und im Internet hast du leider nur mit der Meinung der Masse Erfolg. Fachlich fundiertes Wissen wird nicht wirklich geschätzt.
Das Schema ist immer gleich.
Man sagt was gegen den allgemeinen Feind - 50 Likes. Man sagt was objektives - 50 negative Kommentare und Anfeindungen. Ich spiel das Spielchen schon lange nicht mehr mit. Ich sag halt was ich denke oder lass es.

Ich arbeite seit 15 Jahren im (I)PC und Automatisierungsbereich. 2/3 aller User hier haben keinen Schimmer was sich außerhalb ihrer Fanblase abspielt. Igor wusste Bescheid, genau wie Holt, aber beide sind sehr eigene Charaktere und ecken an. Sagen manche von mir auch, ich wure auch x-mal verwarnt und gesperrt. Ist halt der Preis den man zahlt.
Bis der Bann kommt. Und dann geht's woanders weiter. Kein Weltuntergang ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sulik und süchtla
Slashchat schrieb:
kein dualchannel, fortnite csgo und dota2 auf high wohl zu langsam
Das meinst du sicher ironisch !?! :confused_alt:
 
mit dualchannel gibts in games bis zu 40% mehrleistung, wieso nicht eine runde dota 2 lol oder csgo fortnite drauf spielen?! @dsahm
 
Slashchat schrieb:
mit dualchannel gibts in games bis zu 40% mehrleistung, wieso nicht eine runde dota 2 lol oder csgo fortnite drauf spielen?! @dsahm
:D
 
@dsahm hatte das teil noch platz fuer eine 3050 rtx dann konnte mann mit adapter riser eine feine kleine kiste bauen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsahm
Zurück
Oben