Notiz Community: Drei Leser können die HTC Vive ausprobieren

Phoenixz schrieb:
Finde ich wirklich super, dass ihr bei der 500 Beiträgen-Hürde eingelenkt habt! Man erlebt es eher selten, dass die Meinung der Community so berücksichtigt wird :). Klasse Aktion!

Ansonsten viel Erfolg an alle Bewerber, insb. denen, die bisher noch keine VR-Erfahrung sammeln konnten. Da meine HTC Vive bereits vorbestellt ist (und hoffentlich auch am 5.04 hier ankommt) passe ich an dieser Stelle, damit jemand der vielleicht gar keine Möglichkeit hat das mal zu erleben eine höhe Chance hat.

achso, 05.04. ist das Datum? Wo haste das gelesen? hab bisher immer nur was von Anfang April gehört.
 
Hier: https://www.computerbase.de/2016-02/htc-vive-vorbestellung/
Ergänzung ()

Ich habe die drei "Auserwählten" gerade angeschrieben. In meinen Augen haben sie den Enthusiasmus / das Interesse am Thema sehr überzeugend rüber gebracht. Auch allen anderen vielen Dank für die Teilnahme! :-)

Weil die Frage nach dem Alter kam: Wir unterliegen dem Jugendschutz und Verstöße dagegen sind kein Kavaliersdelikt. Das fängt bei den Programm in VR an und geht bis zu dem, was Besucher bei uns in der Redaktion auf anderen Bildschirmen erhaschen könnten.
 
Da muss ein Fehler passiert sein - ich wurde nicht angeschrieben. Aber, viel spaß den 3 Auserwählten!
 
Zurück
Oben