• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

10€ beide?? Das war ja geschenkt. :)
Gut, ich warte. Is eh immer das Gleiche und wenn man zügig fährt is man in nem Tag durch und Kohle is fort. ;)

Hatsune_Miku schrieb:
Hmm täusch ich mich oder klingt der Agera RS ein klein wenig anders ?
Was haltet ihr bisher vom DLC ? Ich finds ok, bisher stört mich nur die kleine Map und das die Gewittereffekte selten in Rennen anzutreffen sind.

Ich finde es auch okay, aber die Map auch recht klein. Nur mit den Gewittereffekten bin ich nicht bei dir, gefühlt sind 80% der Zeit auf "Schlechtwetter Island" entweder Gewitter oder halt Nacht mit den Polarlichtern. :D

Ich bin enttäuscht über das DLC.
Kleine Karte, ein paar Rennen und meist schlecht Wetter.

FH3 war mit beiden DLC weit voraus.

Das DLC ist ideal für späte FH4 Einsteiger wie mich, es gibt Tonnen an Aktivitäten und Millionen an Credits. Aber ja, die Insel ist durchaus überschaubar bzgl. des Umfangs.

Hab jetzt alle Rennen auf FI erledigt, und lässt man den Drift-Kram außen vor hab ich auch 65/69 Sternen gesammelt. Hätte wirklich etwas umfangreicher sein können :D

Die Drift zonen sind aber auf der Insel richtig einfach, wo man auf der Hauptinsel 100.000 für eine mini drift zone sammel muste, muss man auf der Insel nur 70.000 bei einer gefühlt 1km langen drift zone sammeln um 3 sterne zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku

Das hab ich auch schon gemerkt @Häschen. Hab mit meinem Bentayga einfach ein bisschen mit Handbremse rumgedriftet (Allrad, Automatik, Stabilitäts- + Traktionskontrolle an) und hatte trotzdem direkt 2 Sterne ohne große Mühe :D

Aber auch im allgemeinen ist der Bentayga ein super Auto für die Insel :love:

Lenkung auf Simulation, ABS aus, Traktionskontrolle aus usw.
Dadurch kann man um die ganze map driften wenn man Bock hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Danke, ich werds versuchen. Benötigt man ein spezielles Drift Tuning, wenn ja, wie findet man es? Z.B. für ein Auto aus dem Drift DLC, die müßten ja gut sein zum Driften, oder nimmst du ein anderes?

Bestes Drift Auto ist die Viper(drift dlc), habe mir dazu ein Tuning heruntergeladen was die meisten user hat.
Mit der Kiste macht man jede drift Zone mit Leichtigkeit, auch auf Schotter.

Wichtig ist nur alle hilfe sachen in den Schwierigkeit Einstellungen zu deaktivieren und Lenkung muss auf Simulation.

Oke danke, ich werde es versuchen, vllt bring ich die restlichen Zonen auf drei Sterne, also im Hauptspiel.

Die Lenkung kann auch auf normal bleiben, aber die Fahrhilfen müssen schon aus.

Bin so in einigen Driftzonen in die oberen 5% gefahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Hab ich's übersehen oder kann man im Fotomodus keine 4k / 8k Bilder schießen? (z.B. so wie in Black Desert Online wo man ingame mit FHD spielt, screenshots aber in 4k oder 8k erzeugt werden).

Kann man wenn man die Auflösung auf 4k oder 8k einstellt.

Der Photo Modus nimmt immer die native Auflösung und keine pseudo Skalierung.

Marcel55 schrieb:
Die haben doch gesagt es sei die größte aller Zeiten sein?
Genau und was die da Abgeliefert haben ist ein Witz. Einfach eine neue, fast unbebaute Map, ein paar 8015 Rennen reingeklatscht, als Neuerung eine andere Art des Beschleunigungsrennen und die Schatzsuche. Wenn man das erste Rundstreckenrennen mit 50 Runden startet, kann man schon bis Level 8 kommen, also in knapp einer Stunde.

Der Umfangreichste DLC war bisher Hot Wheels für FH3. Da mussten grundlegende Dinge neu berechnet werden. Die ganzen Straßen mussten erneuert werden und es gab dafür noch spezielle neue Autos. Das XP System wurde da auch umgekrempelt. Auch wenn der DLC nicht so mein Ding ist, aber die Umsetzung ist schon Klasse.

Zurück
Oben