• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Community Talk: Red Dead Redemption 2

Da hatte ich tatsächlich noch nie Probleme. Hab irgendwie 4.000$ auf meinem Konto, jede Waffe voll ausgerüstet/verbessert, reite mit dem 1.000$ Araber und das Lager ist auch voll ausgebaut. Ich bin jetzt am Anfang von Kapitel 6. Habe bis einschließlich Kapitel 5 auch den netten Cowboy gespielt, aber bin nun umgestiegen, weil es mich genervt hat, wenn einem für irgendwelche Kleinigkeiten Karma abgezogen wird. Daher habe ich nun keinen Stress mehr und kann alles und jeden ausrauben und überfallen. :evillol: Das Geld hatte ich allerdings vorher schon angespart.

Dann muss ich was falsch machen, aber wie gesagt ich raube keine Geschäfte aus etc. Ich hab mal ne Kutsche verkauft beim Hehler aber die 25,00$ waren auch nen Witz.

Hmm. Bei welchem Kapitel bist du denn? Also die normalen Raubüberfälle während der Story hast du ja mitgenommen oder? Da gibt es ja teilweise auch mehrere Hundert bis 1.500$ (waren es meine ich) für einen Überfall. Kutschen habe ich bisher erst 2 oder 3 ausgeraubt und 4 oder 5 beim Hehler verkauft. Da gibt es aber nur 40$ immer. Leute auf der Straße ausrauben bringt ja fast nichts. Da gibt es meistens nur 1-2$.

Man kann noch Höfe überfallen. Das habe ich auch 3x oder 4x gemacht bisher. Das läuft aber auch über die normalen Missonen mit Lenny und co.

Pokern und andere Glücksspiele bringen kaum Geld.

Kopfgelder könntest du noch bekommen, in dem du die entsprechenden Personen fängst. Da gibt es auch bis zu 100$.

Schätze habe ich bisher noch nicht gesucht.

Ich glaube am meisten habe ich nebenbei durch den ganzen Schmuck von Banditen oder anderen verstorbenen Personen eingenommen. Also Uhren, Gürtelschnallen, Ringe und co. Da gibt es ja teilweise auch bis zu 12$ pro Gegenstand.

Stock86 schrieb:
Was genau meinst du hier? Ich nutze die Kinokamera gerne bei langen Strecken um dann nebenbei was anderes zu machen. Außerdem kann man sich dabei mMn besser auf die Dialoge konzentrieren.
Ich würde mir eine Folge dem Weg Funktion für alle Kameraperspektiven wünschen.
Bei Filmen hab ich halt das Gefühl das die nicht für meinen TV gemacht sind, sondern für die große Leinwand.
TV ist also nur eine Zweitverwertung und nicht der Hauptkanal.
Wenn ich irgendwo hin laufen muss, pfeife ich meistens einmal kurz. Dann folgt mein Pferd mir für eine gewisse Zeit.
Konnte von dem Wagen nicht pfeifen und da sonst nach Missionen das Pferd sich gebeamt wurde hab ich nicht dran gedacht.
War also erstmal weg.
Ich habe da jetzt kein Problem mit. Ansonsten müsste man ja auch auf das Dead-Eye verzichten. Aber man muss ja beides nicht nutzen, wenn man nicht möchte oder? Dann wird die Jagd halt schwerer, aber drauf angewiesen ist man glaube ich nicht.
Mit dem Deadeye hab ich keine Probleme.
Aber mich haben auch die Hexersinne in Witcher 3 gestört, läuft alles daraufhin dass man einer blinkenden Spur nach läuft.
Die man in Kapitel 1 auf Schnee nicht mal sehen kann.

Gibt es hier schon Leute, die die Story soweit durch haben und mit gutem Karma gespielt haben? Hätte da mal ne Frage, die ich per PN klären würde.

hab die tage rdr2 durchgespielt und bin insgesamt zufrieden mit dem game.
story, open world, grafik, atmosphäre und sound sind absolut top. einzig beim gameplay schwächelt der titel stark.

kann nur jeden empfehlen sich zeit zu nehmen für das game. ich habe seit release fast jeden tag ausgiebig gezockt und brauchte etliche stunden um erstmal rein zu kommen... und das als erfahrener spieler....

wer also wenig zeit hat und eher ungeduldig ist sollte einen bogen um das spiel machen. wer sich auf das game einlässt wird am ende zufrieden sein.

grüße

ps. ein witcher 3 stößt es nicht vom thron- meine meinung!

Zurück
Oben