COMODO Backup Notfall USB Stick(ISO) erstellen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
wie erstellt man ein "Notfall" USB Stick für /mit COMODO Backup?
Man kann im Menü auswählen ob eine "Notfall" Backup auf eine CD gebrannt werden soll oder eine ISO generiert werden soll.
Da ich keine CD brennen will, wählte ich ISO generieren aus , und klickte auf Create Disk, aber wo wird die ISO Datei gespeichert(es wird ja gar nicht gefragt).
Wenn ich auf Create Disk klicke, wird angezeigt, das man es als Admin starten muss, wenn ich es als Admin starte, wird das was der Teil vom Screenshot zeigt angezeigt,
wenn ich auf download klicke, öffnet sich Firefox , dann klicke ich auf "Get in EDGE" wird im EDGE Browser diese (https://microsoftedgewelcome.microsoft.com/de-de/mb05?form=MY020O&slide=get-started) Webseite angezeigt,
wo es kein Windows automated Installation Kit zum herunterladen gibt(nur für Windows 7).
Was muss man wo machen, das das ISO erstellt wird(um so ein Notfall USB Stick erstellen zu können), oder wo kann man es herunterladen?
Und ich weiß nicht, ob ich es im richtigen Bereich poste.
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).
LG Marvin
 
Welche Version wird den von Comodo Backup verwendet?

WAIK gibt es auch für neuere Windows-Versionen.
 
Zurück
Oben