Comodo Dragon Aufforderung zur Plugins Installation deaktivieren

Helge01

Vice Admiral
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die bei manchen Webseiten immer wiederkehrende Aufforderung zur Plugins Installation zu deaktivieren?
Unter Chrome soll es mit dem Deaktivieren von Default-plugin Version 1 funktionieren. Diese Einstellung finde ich aber nicht bei dem Comodo Dragon Browser.

Habe alle Plugins deaktiviert. Wenn aber z.B. eine Webseite ein Flash-Plugin benötigt, kommt die Aufforderung zur Installation. Diese ständige Aufforderung würde ich gerne deaktivieren.

Diese Aufforderung ist einfach nicht tot zu bekommen :mad: ich habe mal paar Bilder als Beispiel angehangen.
(die Webseite habe ich nochmals korrekt eingegeben, www.dforum.net nicht wie im 2. Bild dargestellt)

Anhänge

• plugins.JPG
    plugins.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 216
  • plugins1.JPG
    plugins1.JPG
    16 KB · Aufrufe: 197
  • plugins3.JPG
    plugins3.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Mühe :) ich habe jetzt alles ausprobiert, die Aufforderung bleibt weiterhin... Es macht bei dieser Seite gar keinen Unterschied was unter Plugins eingestellt ist (ob blockieren oder fragen).

Auch da ändert sich nichts. Werde jetzt mal den Drachen (jetzt weis ich auch warum der so heißt :D ) neu installieren.

Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Sobald ich Skripte für diese Seite zulasse, bekomme ich die Aufforderung zur Plugin-Installation, egal was unter den Plugins Einstellungen konfiguriert ist. Ohne aktivierten Skripte wird diese Seite ohne dieser Meldung angezeigt.
Ich denke das ich mit diesen Fehler leben muss...

Haha :lol:, es gibt schlimmeres, danke aber für deine Hilfe :)