• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Company of Heroes 3: Offene Multiplayer-Beta startet am 11. Januar auf Steam

Ja über die Grafik kann man streiten, da bin ich bei euch. Bin total angefixt und hab mir gestern nach 7 Jahren wieder COH 2 auf die Platte gezogen. War erstaunt wie gut und vor allem scharf das im Vergleich zu der COH 3 Beta aussieht.

Wer den COH 2 Launch mitgemacht hat weiß, dass ein COH über längere Zeit reifen muss. Angeblich haben die Devs bereits gesagt, dass die Beta Grafik nicht der finalen Version entspricht und ich kann mir das auch nicht vorstellen, wenn man diese mit COH 2 vergleicht. Am 23.2 wissen wir mehr.
 
Spielerisch ziemlich ähnlich zum Vorgänger - kann man Stillstand nennen aber ich finde es nicht zwangsläufig schlecht. Zum Balancing kann ich noch nicht viel sagen aber da Beta Status passiert hier sicher noch einiges - hoffentlich wird Feedback angemessen berücksichtigt

Grafisch schließe ich mich dem Rest an - die Performance ist schlecht. Texturdetails "High" belegt über 8GB VRAM und sieht maximal mittelmäßig aus.
Auf im Schnitt mittel-hohen Einstellungen komme ich bei meinem Laptop @ wqhd-Auflösung (11850H, RTX3070@100W) gerade mal so auf 45fps im Schnitt beim Benchmark. Bei hohen Textureinstellungen bzw Bildqualität hakt es extrem und ist unspielbar - Da muss noch ordentlich optimiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Tests einigermaßen passen, werde ich es mir zeitnah holen.

Hatte damals ne Menge Spaß mit CoH 1. War ein Direktkauf nach der Demo. CoH2 hat mich aber nicht mehr abgeholt.
 
Ja performance war auch nicht so toll,ich hatte auch öfters das Prob das zwar einheiten und co flüssig liefen,aber das über de karte fahren gefühlt mit 40fps^^.

CoH3 gibts auch z.Z zu ner AMD CPU dazu,wer denkt irgendwie noch upgraden zu wollen,kann das spiel dann so mit nehmen.
 
Was noch daneben ist, das spiel soll wohl keine deutsche vertonung bekommen!?
Was soll das denne....

Hab mich auch schon gewundert wieso die deutschen denglisch sprechen lol,dachte die Vertonung sei da noch daneben,ist wohl aber echt so gewollt wtf?
 
Gamestar haut schon mal eine 90er Bewertung raus. :stacheln:
Hätte niemals mit so einer guten Bewertung mitsamt Empfehlung gerechnet.

The Hype is real :schluck:
 
Muss ich mir gleich mal angucke,sound und Grafik war in der Beta ja nicht toll.

Aber ich habs eh zu de CPU dazu bekommen,von daher kann ichs mir auch nochmal angucke.
 
Zurück
Oben