Complete PC-Sicherung (Abbild von Windows) entpacken/öffnen ?

Falko81

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
62
Hallo,

Ich habe mir vor paar wochen ein Abbild von Windows Vista tgemacht. Festplatte C und D gleicheitig in eine Sicherungsdatei. Nach kauf einer neuen Festplatte (weil alte kaputt war ging es aber nich nochmal wieder drauf zu spielen. weil die neue Festplatte wohl Laufwerk C und E war und nich C und D und er sonst auch nich wollte.
Is auch egal hab dann Vista neu installiert.

Frage is nun kann ich dennoch die alte Sicherungsdatei irgendwie öffen um an die Ordner ran zu kommen ? Also nich neu drauf spielen sondern nur 1ein zwei Dateien rauß kopieren.

Also machbar ist das doch bestimmt... nur gibt es scho so ein Programm was das kann ?

Wäre über Infos dankbar.
 

-Kenny-

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.593
Wäre noch wichtig zu wissen, welches Programm (incl. Versionsnummer) du verwendet hast. ;)
 
C

crazybratwurst

Gast
dann klick einfach auf:

Start --> Alle Programm --> Wartung --> Sichern und Wiederherstellen

und dann in dem Fenster auf den letzten Button "Computer wiederherstellen"
 

Falko81

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
62
Und was bringt mir diese Erklärung ? Das ist der Weg wie man komplett sein Computer wiederherstellt .. also aktuellen zustand der Festplatte formatiert !

Ich sagte erstens dass das nich ging weil die Festplatten nich passten und dass ich so gerne auf die Daten zugreifen möchte. Also die Sicherungsdatei öffen ohne wieder herzustellen um NUR 1-2 Ordner zu kopieren.


Gibts so ein Prog ? bzw wie kann man die Sicherungsdatei entpacken ?
 
Top