Computer an 42" HD TV anschliessen per DVI/HDMI Kabel

Sarioscha

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2
Guten Tag,

habe mir heute ein DVI/HDMI Kabel gekauft und wollte nun meinen TV als Bildschirm verwenden, das Bild wird direkt beim umstecken von Bildschirm auf TV gezeigt, starte ich den Rechner jedoch neu oder Spiele zb Fallout 3 und beende das Spiel kommt das Bild auf den TV nicht zurück, dafür muss ich dann erst wieder den Bildschirm anschliessen und dann wieder den TV.

Gibt es da vielleicht eine Einstellung die ich vorher vornehmen muss?

Meine Grafikkarte:

Geforce 8800 GTS

System:

Windows Vista


Mit freundlichem Gruß, Sari
 

Larsu

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
59
Guck ml nach ob es beim Treiber deiner Grafikkarte einen TV Modus gibt, viele haben so etwas.
 

Sarioscha

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2
Also, hab gesucht aber nix gefunden.

Btw, wenn der TV angeschlossen ist sagt er mir unter nvidia Systemsteuerung auch direkt das es ein HDTV ist, aber nicht welcher.

Der TV ist btw Full HD und ist von Level (hab nirgends im Inet was davon gefunden), kann es daran liegen?
 
Top