Computer an das TV GErät anschließen?

W3llenreiter

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
229
Hey Leute!

Hab mich ein bisschen erkundigt und möchte nur nochmal schnell wissen, ob ich jetzt richtig informiert bin. Ich habe ne GeForce 8600GT mit TV-Out und nen Röhrenfernseher der sowohl zwei scart anschlüsse als auch ne gelbe, ne rote und ne weiße steckerbuchsehat. Außerdem auch nen Anschluss , der so ähnlich aussieht, wie der TV-Out der Grafikkarte. Nur hat die Grafikkarte 7 kleine "löcher" im TV-Out und der Fernseher nur 4 ;) Weiß jetzt nicht genau auf welche Weise ich am besten und preiswertseten beides verbinde..

Ihr aber bestimmt :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

fatkap

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
213
deine Grafikkarte hat einen SVGA anschluss, den du mit den passenden adaptern an deinen fernseher anschliessen kannst. manchmal ist sowas auch schon man mitgeliefert worden.

was du aslo brauchst ist ein svga kabel und einen svga2scart adapter
 

W3llenreiter

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
229
AHa. KAnn ich auch das bild über die mitgelieferte kabelpeitsche über s-video out mit dem fernseher verbinden? und dann noch n kabel für sound zustecken?

Ist das qualitativ hochwertiger oder nicht so gut?
 
Top