Computer Aufrüsten - Was als erstes?

Hallo,

Leute warum wird hier wieder vollkommen sinnlos eine alte Grafikkartengeneration empfohlen??? Eine GTX 670 ist heute einfach nur noch Geschichte! Des weiteren möchte TE die VGA auch noch ggf. im Nächsten PC einbauen, ich bezweifle das dazu kommt, ist aber sein Plan. Alte Sachen hat er schon drin.
Jetzt kommen bestimmt die NT-Päpste und sagen, scheiss NT, No-Name usw. alles wieder nur Maßlose Ahnungslosigkeit!
Er hat schon ein NT mit 750W, genaueres wäre schön zu erfahren, verrichtet jedoch nicht seit Gestern seinen dienst und mehr braucht es wohl auch nicht!

@Schnitzel128
mache bitte ein Bild von dem Datenaufkleber auf deinem NT und poste es hier. Ein Bild von Innenleben wäre auch nicht schlecht.

Es gibt genauso Probleme mit Nvidia wie auch mit AMD Karten, meisten sitzt das Problem jedoch vor dem Monitor.

Willst du unbedingt eine Grüne , dann empfehle ich dir eine GTX 770, besonders unter dem Aspekt des Monitor-Dualbetriebes.
Gainward GeForce GTX 770 Phantom, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2951)

Willst du vielleicht ein paar neue Spiele mitnehmen, dann eine 79XX von AMD, von P/L sehe ich hier die 7950 weit vorne.
Besonders wenn man diese übertacktet, kommt man fast an die 7970GHz ran. Näheres falls erforderlich später.
Club 3D Radeon HD 7950 royalKing, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (CGAX-7957O)

Die CPU würde ich auch versuchen bisschen Beine zu machen(OC), hier ist jedoch gute Kühlung Grundvoraussetzung.

Gruß
Sebi

Bitte? Was ist mit dir denn los?

Wer hat sich denn, negativ gegenüber des Netzteils geäußert, nachdem bekannt war, was verbaut ist. Mit ein bisschen googeln findest du das Datenblatt auch selbst :rolleyes:

Und du meinst also, dass die 600 Serie veraltet ist, weil es jetzt die 700er gibt? Letztendlich steckt in der GTX 770 nichts anderes als in der GTX 680, so viel sollte man schon wissen, wenn man eine 770 empfiehlt.

OCing bei einem OEM Board? Na da zeig mir mal wie das geht..

bin wohl heute nicht gut zu der Welt, sorry.

Bei den VGA´s, sehe ich es wie mit der Tageszeitung, die von gestern ist heute einfach veraltet.
Allerdings auf die VGA´s übertragen bedeutet es nicht, dass die alten schlecht sein müssen, die neueren sind einfach nur besser:D

die 770 löst die 680 einfach ab, und bei einem Preis von ca. 350€ zittert die 670 auch schon mit den Knieen;)

OC, hatte ich ja geschrieben, "VERSUCHEN", wenn es nicht geht , dann geht es eben nicht.

Gruß
Sebi

Zurück
Oben