-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer Aufrüsten, Xbox360 oder PS3 Kaufberatung
- Ersteller Axon
- Erstellt am
michael54431
Commander
Würde eine Konsole nehmen, da hast du auf die Zeit gesehen mehr davon.
Den PC wirst in nem halben Jahr wieder aufrüsten müssen, bei der Konsole hast noch 2-3 Jahre Zeit bis zur nächsten Generation.
Welche Konsole du nimmst musst du selber wissen, willst du mehr Spieleauswahl -> Xbox360, willst du etwas weniger Spieleauswahl, dafür aber Bluray und bist bereit den Mehrpreis zu zahlen -> PS3.
Den PC wirst in nem halben Jahr wieder aufrüsten müssen, bei der Konsole hast noch 2-3 Jahre Zeit bis zur nächsten Generation.
Welche Konsole du nimmst musst du selber wissen, willst du mehr Spieleauswahl -> Xbox360, willst du etwas weniger Spieleauswahl, dafür aber Bluray und bist bereit den Mehrpreis zu zahlen -> PS3.
Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, da man ja heutzutage den PC jedes Jahr sag ich mal aufrüsten muss um Aktuelle Games Problemlos zu spielen,
Habe hier bisschen im Forum den Konsolenkampf PS3 vs Xbox360 verfolgt, die PS3 soll ja im kommen sein was Spiele angeht und Zukunftssicherer, aber wird die PS3 laut Spielegrafik die Xbox360 irgendwann abhängen? Dann würde ich lieber zur PS3 greifen wenn das der fall sein sollte
Gruß
Axon
Habe hier bisschen im Forum den Konsolenkampf PS3 vs Xbox360 verfolgt, die PS3 soll ja im kommen sein was Spiele angeht und Zukunftssicherer, aber wird die PS3 laut Spielegrafik die Xbox360 irgendwann abhängen? Dann würde ich lieber zur PS3 greifen wenn das der fall sein sollte
Gruß
Axon
SchwippSchwapp
Banned
dieses thema kommt echt jede woche
Genius
Lt. Commander
Wenn du den PC nur zum Zocken verwendest, dann greif zur Konsole. Nur bedenke, Shooter zockste dann in Zukunft mit dem Controller und nicht mehr entspannt mit Maus und Tastatur ^^. Ansonsten würde ich
aufrüsten.
Das man alle halbes Jahr aufrüsten muß, kann ich nicht bestätigen. Ich bastle normalerweise
einmal im Jahr am PC rum und hab dann mindestens 1 Jahr Ruhe und ich bin kein Highend Käufer.
Die GX2 konnte ich für 200 € von einem Bekannten haben
aufrüsten.
Das man alle halbes Jahr aufrüsten muß, kann ich nicht bestätigen. Ich bastle normalerweise
einmal im Jahr am PC rum und hab dann mindestens 1 Jahr Ruhe und ich bin kein Highend Käufer.
Die GX2 konnte ich für 200 € von einem Bekannten haben
Ich bin mehr so der Zocker, da das Surfen und sowas an meinem jetzigen PC reibungslos funktionieren. Kann man bei den beiden Konsolen mit Maus und Tastatur zocken oder hängt das von den Programmierern der Spiele ab, weil Maus und Tastatur kann man so weit ich weiß auf beiden Konsolen verwenden, oder irre ich mich da.
michael54431
Commander
xbox geht garkeine maus und tastatur und auf der ps3 nur in UT3
Was denkt ihr was ist jetzt im kommen, es gibt für die Xbox mehr Spiele wobei die PS3 ja jetzt Kommen ist und Zukunftssicherer sein soll.
Also wenn es bei der UT3 geht dann liegt es wohl am Spiel, wobei natürlich Maus und Tastatur unterstützung vorausgesetzt wird
Also wenn es bei der UT3 geht dann liegt es wohl am Spiel, wobei natürlich Maus und Tastatur unterstützung vorausgesetzt wird
Genius
Lt. Commander
Was ist "zukunftssicher" überhaupt für ein Wort? Über welchen Zeitraum geht das? So lange wie dir
das ding zum Zocken Spaß macht, ist es "zukunftssicher".
Wenn ich eine Konsole kaufen würde, wäre es sicher die PS3, aber ich denke, diese eine Generation
warte ich mindestens noch ab, da die Konsolen immer mehr Multimedia werden und irgendwann
standardmäßig Tastatur und Maus haben und somit surfen, Email usw. auch damit möglich sind
und so ein PC (falls man kein Office o.ä. macht) nicht mehr benötigt wird.
das ding zum Zocken Spaß macht, ist es "zukunftssicher".
Wenn ich eine Konsole kaufen würde, wäre es sicher die PS3, aber ich denke, diese eine Generation
warte ich mindestens noch ab, da die Konsolen immer mehr Multimedia werden und irgendwann
standardmäßig Tastatur und Maus haben und somit surfen, Email usw. auch damit möglich sind
und so ein PC (falls man kein Office o.ä. macht) nicht mehr benötigt wird.
China
Fleet Admiral
Es entwickeln sich grad beide Konsolen sehr nett...
Für den schmalen Geldbeutel ohne Filmfetisch würde ich die Xbox empfehlen.
Ist mehr Geld vorhanden PS3 oder beide^^
Aber so wirklich den PC ersetzen wird schwer... das merk ich grad selber...><
Also wird mein Rechner ohnehin noch paar Jährchen leben.
Davon ab, dass ich zu gerne PC Exklusive Spiele spiele.
Und Shooter gehen einfach kaum auf ner Konsole.
Da werde ich immer den PC vorziehen.
Für den schmalen Geldbeutel ohne Filmfetisch würde ich die Xbox empfehlen.
Ist mehr Geld vorhanden PS3 oder beide^^
Aber so wirklich den PC ersetzen wird schwer... das merk ich grad selber...><
Also wird mein Rechner ohnehin noch paar Jährchen leben.
Davon ab, dass ich zu gerne PC Exklusive Spiele spiele.
Und Shooter gehen einfach kaum auf ner Konsole.
Da werde ich immer den PC vorziehen.
.mojo
Fleet Admiral
du solltest bedenken, dass du auch ein entsprechend fähiges TV Gerät brauchst.
ICh mein, man kann zwar auch noch auf Röhre damiit zocken, das Bild ist eigentlich ok. Aber wenn du weißt, wie s "richtig" aussehen kann, willst du nciht mehr auf ner Röhre zocken.
Du willst einfach nicht mehr.
ICh mein, man kann zwar auch noch auf Röhre damiit zocken, das Bild ist eigentlich ok. Aber wenn du weißt, wie s "richtig" aussehen kann, willst du nciht mehr auf ner Röhre zocken.
Du willst einfach nicht mehr.
PeterPlauze
Ensign
Hier kannst du dir den Vergleich zwischen Röhre und HDTV ansehen.
Es ist glaube ich das Spiel Resistance von der PS3.
http://boardsus.playstation.com/pla...hread.id=786263&view=by_date_ascending&page=2
Es ist glaube ich das Spiel Resistance von der PS3.
http://boardsus.playstation.com/pla...hread.id=786263&view=by_date_ascending&page=2
.mojo
Fleet Admiral
Keschi:
Naja, er ist bestellt.
Will unbedingt den KDL 40W4000 von Sony, aber der ist beim Händler meines Vertrauens nicht vorrätig. Daher muss er erst besorgt werden. Er konnte mir auch leider nicht sagen, wie lange es dauert, bot mir aber an, wenn es mir zu lange dauert, kann ich anrufen und dann einfach einen anderen nehmen. Dann würde es wohl der LE40A656 von Samsung werden, den haben sie auf Lager.
2 Wochen geb ich ihnen, dann nehm ich den Samsung.
Ein Kollege von mir hat aber schon seinen 2. Flachmann (+ PS3) daher kann ich den Unterschied ganz gut beurteilen.
Naja, er ist bestellt.
Will unbedingt den KDL 40W4000 von Sony, aber der ist beim Händler meines Vertrauens nicht vorrätig. Daher muss er erst besorgt werden. Er konnte mir auch leider nicht sagen, wie lange es dauert, bot mir aber an, wenn es mir zu lange dauert, kann ich anrufen und dann einfach einen anderen nehmen. Dann würde es wohl der LE40A656 von Samsung werden, den haben sie auf Lager.
2 Wochen geb ich ihnen, dann nehm ich den Samsung.
Ein Kollege von mir hat aber schon seinen 2. Flachmann (+ PS3) daher kann ich den Unterschied ganz gut beurteilen.
Kerschi
Captain
MrMojo schrieb:Keschi:
Dann würde es wohl der LE40A656 von Samsung werden, den haben sie auf Lager.
2.
Den hab ich auch. Das ist ein sehr gutes Gerät.
Ich hab den vor gut 9 Monaten auf Amazon gekauft.
Preis knapp 1800€
Jetzt gibt es gerade eine Aktion von Amazon wo sie das Gerät für gerade mal 790€ verkaufen.
Also billiger geht es echt nicht.
Ein absolutes Schnäppchen wenn Du mich fragst.
Was kostet denn dein Sony, oder der Samsung bei deinem Händler?
.mojo
Fleet Admiral
??
also der 40A656-A1F kostet bei amazon aber 1188 Euro
http://www.amazon.de/Samsung-40A656...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216370760&sr=1-4
1094 bei meinem Händler
https://www.e-media-store.de/tv-video-foto/tv-lcd/samsung/samsung-le-40a656.html
der bestellte ist der hier:
https://www.e-media-store.de/tv-video-foto/tv-lcd/sony/sony-kdl-40w4000-lcd-tv-40-102cm.html
der Händler ist "mein Händler" da er direkt im Nachbaort ein LAger hat und ich dort abholen kann. Spart wieder 50 Euro Versand un er hat mit den günstigsten Preis für den Sony.
also der 40A656-A1F kostet bei amazon aber 1188 Euro
http://www.amazon.de/Samsung-40A656...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216370760&sr=1-4
1094 bei meinem Händler
https://www.e-media-store.de/tv-video-foto/tv-lcd/samsung/samsung-le-40a656.html
der bestellte ist der hier:
https://www.e-media-store.de/tv-video-foto/tv-lcd/sony/sony-kdl-40w4000-lcd-tv-40-102cm.html
der Händler ist "mein Händler" da er direkt im Nachbaort ein LAger hat und ich dort abholen kann. Spart wieder 50 Euro Versand un er hat mit den günstigsten Preis für den Sony.
Kerschi
Captain
Ah, ist dann ein anderes Model.
Ich hab den hier gemeint:
http://www.amazon.de/Samsung-BDX-Zo...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216371380&sr=1-1
Ich hab den hier gemeint:
http://www.amazon.de/Samsung-BDX-Zo...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216371380&sr=1-1