TeamViewer Motive 3

Computer Aufrüsten

Die Grösse des Mainboards ist so ziemlich egal, die Grafikkarte ragt einfach über das Board hinaus.

Von den Bildern her gesehen müsste der Platz mehr als ausreichend sein.

Die RAM Bänke sind zwar ein wenig tief. Obwohl das Board so lange Karten laut MSI unterstützt, kann es sein dass du die Karte etwas biegen musst (ein wenig macht nichts).
Oder vielleicht eher die HIS nehmen, da ist die Backplate dann nicht im Weg.

Zuletzt bearbeitet:
also die 300 mm gehen sich aus nur die frage ist ob die grafikkarte von der höhe vom mainboard bis graka unterkante über die sataanschlüsse ausgehen?

mfg

Das geht, nur bei den Speicherbänken wird es knapp werden, aber die Karten sind ja biegsam. :p
MSI sagt auf der Webseite auch, dass es geht.

Ist bei meinem Board auch so. Das ist halt alles Millimeterarbeit.

also ich hab grade nachgeschaut,
die pcs+ is um ein paar mm dünner als meine 650

achja und is das eine der besten grakas von powercolor?

mfg :)

Das die Breite des mainboards egal ist ist mir bewusst. Die frage ist ob es von der Mainboardkante bis zum Festplattenkäfig 5,5cm sind.

Aber wenn du dir da sicher bist kannste ja zuschlagen;) Die Sata-Anschlüsse sind ja abgewinkelt, die dürften also kein Problem darstellen;)

Inwiefern ist die dünner? Kann eig gar nicht sein, die PCS+ hat ne Backplate und ne 3 Slot-Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
naja die pcs+ hat Abmessungen: 296x111x38mm

und die gtx 650 Abmessungen: 201x141x39mm

also die höhe die eig. breite is um 1mm dünner

mfg

also von der länge her müsste es gehen und von der breite her über 2 slots heißt das sie geht über den 2. grafikkartenanschluss?

mal ne ganz andere frage:

viele sagen in foren die gtx 970 soll gleich teuer wie die r9 290 sein aber besser? was sagt ihr dazu?

mfg

das das Quatsch ist.

Wie quatsch, is sie jetzt besser? :D

Brauchst du eigentlich die Leistung der R9 290X ?

In welcher Auflösung wird gespielt ?
Legst du wert auf Kantenglättung ? Stichwort > Downsampling
Welche Spiele werden gespielt ?

Bevor du unnötig Geld ausgibst solltest du dir erst mal diese Fragen stellen und dan abwegen.

Vielleicht reicht dir ja schon eine kleinere Grafikkarte für weniger Geld ?

DayZ ist eigt mehr CPU Lastig und lief mit einer alten GTX 480 auch sehr gut.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
also die GTX 970 ist nicht gleich teuer wie die AMD 290.Das meinte ich mit Quatsch;). Aber je nach Bedürfniss und Geldbeutel kann man die Eine oder Andere empfehlen!

ah ok
also ich spiele zur zeit planetside 2 und world of tanks hab aber vor mir auch vlt das ein oder andere neue game zu zocken

für die grafikkarte habe ich ca 260 zur verfügung

und ich zocke auf 1920x1080

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
naja ich möchte damit kommende spiele spielen ich glaube 2gb speicher is ein bisschen wenig oder?

mfg

jo danke dir mal ich warte noch bis zu dem monatsanfang dann schau ich mal was sich da so ergibt.

mfg
war für einen anderen thread ;)
Ergänzung ()

CMD

Anhänge

• cmd.PNG
    cmd.PNG
    39,4 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben