Computer baut keine Internetverbindung auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frustrierte_use schrieb:
Gibt es denn was brauchbares bis 500€?
Wie die anderen schon schrieben, gibt es da locker was.

Nur wirst du dich da extrem umgewöhnen müssen, denn zwischen Windows 2000 und dem aktuellen win11 liegen ja 5 Windows Versionen dazwischen, wo sich mittlerweile da einiges geändert hat.


frustrierte_use schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, warum es für ein so weit verbreitetes Betriebssystem wie Windows 2000 keine vernünftige Unterstützung mehr gibt
Dir ist schon bewußt, dass Windows 2000 keiner mehr nutzt? Keine Ahnung, wie du da auf weit verbreitet kommst, das System gibt es vielleicht noch auf 0,2% der weltweiten PCs.
Und der Support endete im Jahr 2010, also vor gut 13 Jahren.

Also investier wirklich mal Geld in ein aktuellen PC, dann hast du erstmal wieder Ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSD960
frustrierte_use schrieb:
Sie kümmern sich nicht um ihre Kunden.
Zahlst du denn für den Support? Nein? Warum hast du dann das Gefühl, dass sie dir antworten müssten?
frustrierte_use schrieb:
Ich bin jetzt 64 Jahre alt und habe den Rechner bis vor kurzem ohne Probleme nutzen können.
Funktioniert denn wenigstens noch der Volksempfänger?
Mordenkainen schrieb:
Dir auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben