keule3330
Ensign
Hi,
hab seit gestern folgendes Problem:
Als ich das neue Call of Duty gespielt habe (habe dieses seit release, aber erst jetzt Probleme), wurde plötzlich das Bild schwarz, und begann zu flackern.
Nichts half mehr, also Neustart, und selbes Problem wieder.
Also dachte ich, ich schlaf ne Nacht drüber, doch gerade eben, das gleiche Problem.
Dieses tritt nach kurzer Zeit auf, der Bildschirm geht dann meistens aus, auch die kleine LED blinkt, als wäre der Bildschirm im Standby oder der Rechner aus.
Der Rechner selber reagiert nicht mehr, strg alt entf bringt garnichts.
Allerdings aktuallisiert sich die Uhr in der G15 alle paar Sekunden.
Zuerst dachte ich an den Arbeitsspeicher, da das Spiel selber immer hängen blieb, wenn ich Firefox offen hatte.
Doch gerade eben, nach dem Neustart hat der Grafikkarten Lüfter durchgehend auf 100% gedreht, obwohl die temp laut everest bei 60°C lag.
System ist:
Q6600 @2,4
8800gts g92
4gb ram
Samsung F1 640
Win Vista 64
Könnte es die Graka sein? Gibts da ein Testprogramm für?
Leider gibts hier kein allgemeiner Problembereich, deshalb hab ichs einfach mal in den Grafikkarten Bereich geschrieben.
lg Chris.
hab seit gestern folgendes Problem:
Als ich das neue Call of Duty gespielt habe (habe dieses seit release, aber erst jetzt Probleme), wurde plötzlich das Bild schwarz, und begann zu flackern.
Nichts half mehr, also Neustart, und selbes Problem wieder.
Also dachte ich, ich schlaf ne Nacht drüber, doch gerade eben, das gleiche Problem.
Dieses tritt nach kurzer Zeit auf, der Bildschirm geht dann meistens aus, auch die kleine LED blinkt, als wäre der Bildschirm im Standby oder der Rechner aus.
Der Rechner selber reagiert nicht mehr, strg alt entf bringt garnichts.
Allerdings aktuallisiert sich die Uhr in der G15 alle paar Sekunden.
Zuerst dachte ich an den Arbeitsspeicher, da das Spiel selber immer hängen blieb, wenn ich Firefox offen hatte.
Doch gerade eben, nach dem Neustart hat der Grafikkarten Lüfter durchgehend auf 100% gedreht, obwohl die temp laut everest bei 60°C lag.
System ist:
Q6600 @2,4
8800gts g92
4gb ram
Samsung F1 640
Win Vista 64
Könnte es die Graka sein? Gibts da ein Testprogramm für?
Leider gibts hier kein allgemeiner Problembereich, deshalb hab ichs einfach mal in den Grafikkarten Bereich geschrieben.
lg Chris.