Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor längerer Zeit einen Rechner selbst zusammen gebaut. Damit gab es schon verschiedene Probleme. Mittlerweile läuft er aber wenigstens ohne Abstürze, trotzdem noch nicht zu meiner Zufriedenheit.
Ich habe folgene Elemente in meinem Rechner verbaut:
Asus M4A79T Deluxe
AMD Phenom II X4 965 Black Edition 3,4GHz
Tacens Telus Litell (Lüfter für die CPU)
Club 1GB HD5770
Sharkoon Rush Power 600W
OCZ 4GB
Windows 7 (64 bit)
Ati Catalyst 10.11
Hab jetzt auch, um kein Problem mit dem Wlan zu haben einen neuen Router gekauft.
AVM FonFritzBox 7270 mit wlan n
AVM USB Wlanstick mit wlan n
Bei so einem Rechner kann es normalerweise nicht sein, dass er bei Starcraft 2 im 4vs4 oder auch schon teilweise, bei 2vs2 Spielen ruckelt.
Es ärgert mich jedesmal, wenn ich zu lesen bekomme, Ihr Computer verlangsamt das Spiel
.
Ich bin am verzweifeln, woran könnte es liege.
Habe mittlerweile schon die Temperatur der Grafikkarte, und der CPU überprüft, die liegen aber in einem völlig normalen Bereich.
Gruß Casi
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor längerer Zeit einen Rechner selbst zusammen gebaut. Damit gab es schon verschiedene Probleme. Mittlerweile läuft er aber wenigstens ohne Abstürze, trotzdem noch nicht zu meiner Zufriedenheit.
Ich habe folgene Elemente in meinem Rechner verbaut:
Asus M4A79T Deluxe
AMD Phenom II X4 965 Black Edition 3,4GHz
Tacens Telus Litell (Lüfter für die CPU)
Club 1GB HD5770
Sharkoon Rush Power 600W
OCZ 4GB
Windows 7 (64 bit)
Ati Catalyst 10.11
Hab jetzt auch, um kein Problem mit dem Wlan zu haben einen neuen Router gekauft.
AVM FonFritzBox 7270 mit wlan n
AVM USB Wlanstick mit wlan n
Bei so einem Rechner kann es normalerweise nicht sein, dass er bei Starcraft 2 im 4vs4 oder auch schon teilweise, bei 2vs2 Spielen ruckelt.
Es ärgert mich jedesmal, wenn ich zu lesen bekomme, Ihr Computer verlangsamt das Spiel
Ich bin am verzweifeln, woran könnte es liege.
Habe mittlerweile schon die Temperatur der Grafikkarte, und der CPU überprüft, die liegen aber in einem völlig normalen Bereich.
Gruß Casi