Computer daten unbekannt

JoshuaR

Ensign
Hallo, ich suche jemanden der mir eventuell schreiben könnte was es augenscheinlich für system Komponenten sind.
Er wird gebraucht angeboten und ich wollte mir einen test bzw. bastel pc zulegen. Er verlangt 30 euro.
Ich Bitte um sinnvolle Komentare

Anhänge

• Screenshot_2016-02-22-13-43-15.png
    Screenshot_2016-02-22-13-43-15.png
    566,9 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber auf dem Foto kann man gar nichts erkennen. :freak:

Aber aufgrund des Flachbandkabels kann man davon ausgehen, dass der Rechner sehr sehr alt ist. Der kann froh sein, wenn er den Rechner verschenken kann. 30€ für so eine Büchse? Sicher nicht.

Ist auf jedenfall alt. Abit Mainboard (gibts nicht mal mehr). Solche Grakakühler werden auch schon seit Jahren nicht mehr verbaut (vor 2007?)

Ein IDE-Kabel scheint auch noch rumzuschwirren

Für 30€ bastelt man besser an nem Raspberry Pi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Verkäufer nicht sagen will was da drin steckt, dann ist er sich wohl bewusst das er nich mal die 30 Wert ist.

Es gibt doch alte gebrauchte und funktionierende 30€-PCs mit Beschreibung, warum nimmst nicht lieber so einen? ^^

danke,da sind pc's für 30 euro angegeben klicke ich aber auf den Waren korb steht da der ursprüngliche preis...

wenn ich schon das IDE Kabel sehe.... da kann er eher dir noch 30€ zu dem PC dazulegen als Verschrottungsgebühr :evillol:

Da macht der Fujitsu Esprimo eine bessere Figur. Allerdings macht zum basteln ein ATX Tower wahrscheinlich mehr Sinn als ein SFF(small form factor) PC, in dem quasi kein Platz mehr ist noch irgendwas großartig zu ändern.

genau ein Atx währe besser...
Ergänzung ()

habe es gerade verstanden damit ist gemeint 30 euro günstiger, als zuvor.

Soll er den PC doch nochmal kurz anschließen und HWinfo starten, dann hast du zumindest Gewissheit.

Ouh ja BTX... habe erst vor kurzem gekotzt, als ich in einen HP dc7900 eine Grafikkarte einbauen wollte, deren 2-Slot-GPU-Kühler dann allerdings mit dem CPU-Kühler kollidierte.

Es kann nur ein Abit oder MSI Board sein sieht nach Sockel AM2 aus mit 2 Bänke DDR2 Ram.

Zurück
Oben