• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks Computer fährt sich herunter während des Spielens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe_Bedürftig schrieb:
okay, habe das tool jetzt runter gehauen. temperatur ist 30 grad ohne spiele, mit spielen 45 - 65
CPU Temperatur oder GPU Temperatur? Bitte beide mal während dem Spiel beobachten (Tools dafür wurden oben genannt). Und auch mal Bilder vom Gehäuse oder zumindest Gehäusemodell und Anzahl, Typ und Richtung der Lüfter. Denkbar ist ein Temperaturstau am Prozessor oder der Grafikkarte und dadurch eine Notabschaltung oder ein Crash.
 
Hilfe_Bedürftig schrieb:
Das alte netzteil war irgendein schrott xilence ding wo knapp 400 watt raus kamen, jetzt habe ich ein silent storm cool zero 80+ gold. temperatur ist so durchschnitt 65 grad
Xilence ist die günstig Marke von BeQuiet - da gibts auch relativ gute - und wie gesagt 400W sagt nix aus reichen für so ein System aber mehr als aus. Modell Nr vom Netzteil wäre interessant aber ist ja nun eh egal da hast du halt wenn Geld verschenkt.

Das Sharkoon Silent Strom ist jedenfalls auch nicht so das dolle trotz der 650W, gibts deutlich bessere aber für dein System langts - wie gesagt auch deutlich weniger W hätten locker ausgereicht.
 
wir wissen ja auch noch nicht was genau passiert. Geht der PC einfach stromlos aus, fährt er regulär runter, stürzt er ab und startet neu (dann könnte es vlt. auch an nem defekten RAM Riegel liegen) etc...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TriceO
okay, sry für die späte antwort, mir wird in privaten Nachrichten jetzt von jemandem geholfen weil das hier alles zu unsortiert wurde. Ich werde dieses thema nicht mehr beobachten und nicht mehr antworten. Gute Nacht.
 
Hilfe_Bedürftig schrieb:
Ich habe mir ein neues 650W 80+ Gold Netzteil geholt
Für einen PC der etwa 200 Watt braucht vollkommen unsinnig. :rolleyes:

Versuch' doch mal, z. B. mit Benchmarks und Stabiltiätstests, rauszufinden, wann oder wobei der PC aus geht. Zeit, Temperaturen, Taktraten, ... sind dann interessant.
Hilfe_Bedürftig schrieb:
mir wird in privaten Nachrichten jetzt von jemandem geholfen weil das hier alles zu unsortiert wurde. Ich werde dieses thema nicht mehr beobachten und nicht mehr antworten.
Auch schön. :confused_alt: :mad:
 
Hilfe_Bedürftig schrieb:
mir wird in privaten Nachrichten jetzt von jemandem geholfen... Ich werde dieses thema nicht mehr beobachten und nicht mehr antworten.
Perfekt, so funktioniert eine Community, die anderen helfen möchte....Warum in der Öffentlichkeit darüber diskutieren....?! Nicht das man am Ende die Lösung bzw. Die Schritte dahin für jmd anderen zur Verfügung stellt und dessen Problem alleine schon durchs lesen von diesem Thread gelöst werden könnte....
Hauptsache "dein" Problem @Hilfe_Bedürftig wird gelöst....

Sarkusmus darf behalten werden, ebenso wie der wohl verdiente Igno-Listenplatz
 
MadMax_87 schrieb:
Perfekt, so funktioniert eine Community, die anderen helfen möchte....Warum in der Öffentlichkeit darüber diskutieren....?! Nicht das man am Ende die Lösung bzw. Die Schritte dahin für jmd anderen zur Verfügung stellt und dessen Problem alleine schon durchs lesen von diesem Thread gelöst werden könnte....
Hauptsache "dein" Problem @Hilfe_Bedürftig wird gelöst....

Sarkusmus darf behalten werden, ebenso wie der wohl verdiente Igno-Listenplatz
Du verstehst wohl einfach nicht dass hier jeder was anderes sagt und es am ende hinten und vorne keinen sinn macht.
Ergänzung ()

Dieses Thema kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann weiß man das man dir in Zukunft nicht mehr helfen braucht.
 
Lächerlich ist den Sinn eines Forums nicht zu verstehen und dann doch hier nach Hilfe zu suchen.
Nicht mal die Zitierregeln beachtest du...
 
Hilfe_Bedürftig schrieb:
Ich werde dieses thema nicht mehr beobachten und nicht mehr antworten.
Dafür polterst du aber noch viel themenfremd hier herum.

Der Rest, der darauf eingestiegen ist, sollte sich allerdings auch überlegen, ob das der Umgang ist, den wir hier miteinander pflegen sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben