Computer geht an, jedoch zeigt kein Bild.

mein Netzteil ist das Cougar 400A
Mainboard ist das Asus P8P67 REV 3.1 verbaut
Das wäre toll wenn ich einen hilfreichen Tipp bekäme
und die Graka zum laufen bringen könnte

MFG
Ergänzung ()

thompson004 schrieb:
Die Beep - Codes zu deinem Board kannstt du auch in Google finden

Ergänzung vom 05.01.2015 18:51 Uhr:[/b] Die Töne hatte ich schon gegooglet und da heisst es das der Monitorerkennungsprozess fehlerhaft sei.
Hatte wohl zuvor eine ganz effe Graka eingebaut und damit lief der Rechner einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur ein BIOS Update für dein Mainboard empfehlen wenns dann nicht läuft, einen CMOS Clear am Mainboard durchführen.

thompson004 schrieb:
Alle Stecker dran? Graka bombenfest im Slot?
Ansonsten zurückschicken, es ist nicht ungewöhnlich dass Grakas bei Lieferung defekt sind

Ja stecker saß richtig fest und die Graka auch hatte sie kaum wieder raus bekommen.
Zurück schicken wird wohl nix weil es kein Neukauf war. Die Karte ist aber Oktober 2014
gekauft worden.
Ich hatte ja vorher die Asus Geforce 550 TI aber die ist wohl hin weil damit läuft der Rechner zwar
aber stürzt ständig ab und zeigt an Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Naja werde die neue einfach wieder verkaufen und mir eine andere besorgen müssen.

emeraldmine schrieb:
Kann nur ein BIOS Update für dein Mainboard empfehlen wenns dann nicht läuft, einen CMOS Clear am Mainboard durchführen.

Ok werde ich mal schauen was ich machen kann hab das noch nie gemacht aber bekomme ich schon raus aber dann sind alle Daten weg oder?
Ergänzung ()

thompson004 schrieb:
Hast du mit der alten schon mehrere Treiber probiert?

Ja habe ich sämtliche Treiber durch mit allen dasselbe Problem vermute mal das die hin ist

Zurück
Oben