Moin, komischerweiße habe ich "über Nacht" einen Fehler auf meinem Computer entdeckt. Und zwar "laggt" es zwischendurch immer einmal, das war gestern Abend noch nicht so. Der Computer war über Nacht an, gedownloadet hab ich auch nichts. Die "Laggs" sind in unregelmäßigen Abständen. Sie kommen zum Beispiel wenn ich einen Link in einem neuen Tab öffnen will, dann hängt es kurz und der Tab öffnet sich dann - vorher total flüssig. Hier zum Beispiel auch wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe und eine Festplatte öffnen will - es hängt und dann kommt erst das Verzeichnis. Beim schreiben am PC fiel es mir eben nur einmal kurz auf.
Ich habe auch schonmal einfach so mal den Rechner ausgeschaltet, nen paar Sekunden gewartet und wieder hochgefahren. In den ersten 5-10 Minuten waren die Lags nicht da, danach wieder. Ich lasse gerade Spybot - S&D durchlaufen.
Was kann ich noch machen? Ich habe keine Zeit zu formatieren da ich den Rechner wirklich dringend brauche da ich noch viel vorbereiten muss.
Grüße,
Trava
Edit: Spybot ist durch - nur 5 "verfolgende Cookies" die ich behoben habe. "Laggs" immer noch da.
Ich habe auch schonmal einfach so mal den Rechner ausgeschaltet, nen paar Sekunden gewartet und wieder hochgefahren. In den ersten 5-10 Minuten waren die Lags nicht da, danach wieder. Ich lasse gerade Spybot - S&D durchlaufen.
Was kann ich noch machen? Ich habe keine Zeit zu formatieren da ich den Rechner wirklich dringend brauche da ich noch viel vorbereiten muss.
Grüße,
Trava
Edit: Spybot ist durch - nur 5 "verfolgende Cookies" die ich behoben habe. "Laggs" immer noch da.
Zuletzt bearbeitet: