Computer laggt und ruckelt trotz sehr guten Komponenten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ_Tricky

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
21
Computer laggt und ruckelt trotz sehr guten Komponenten?
Hey Leute,
Vorab mein ganzer Pc laggt sowie der Dekstop als auch die Games. Wenn ich ca. ne Stunde am PC sitze und Videos schaue fängt es an zu ruckeln nach 2 Minuten ruckeln kommt die Farbschema Meldung, wenn ich hier auf Farbschema ändern klicke hört es auf zu laggen. Aber auch in Minecraft mit dem Modmenü Sky Factory laggt es obwohl wir keine großen Bauten oder soetwas haben. Die Meldung kommt mehrmals am Tag.
Und mein Computer überhitzt auch nicht geht meist bei Cpu sowie mit der Gpu nicht über 50 °C
PS:
Cpu: Intel Core i7 6700K Gpu: Msi GTX 970
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben