Computer neu ausetzen!

Salmonelle

Lieutenant
Hallo,
ich kann bei meinem PC kein update ziehen ohne, dass beim instalieren iwelche fehler auftauchen.... ich bin es mit windows vista echt leid und möchte jetzt win 7 draufmachen!

jetzt meine frage:
kann ich iwie die treiber, die ich zur zeit nutz archivieren, dass ich sie nicht alle neu runterladen muss!?

ich spiele Battlefield bad company 2: kann ich da die instalierten patches iwie speichern? habe nämlich nur 1000er dsl und damit die 6gb zu laden ist echt hartert tobak!

danke für eure hilfe!

Bad Company 2 über Steam?
einfach den Steam-Ordner kopieren / wegsichern dann, schon des öfteren gemacht.

Wenn nicht über Steam könntest du es trotzdem mit dem kopieren versuchen.
Da hab ich allerdings keine Erfahrung ob es funktioniert. Wäre aber zuversichtlich :)

Treiber würd ich neu runterladen (Aktuellste Version und natürlich für Win7)

Solltest Dir die Treiber für Windows 7 runterladen.

Hi,

lad dir lieber die aktuellen Treiber vorhher runter und speicher sie aufn stick o.ä.
glaub mir, ist später besser für dein neues win7. dann zieh dir den neuen R11 Patch fürs BFBC2 (sind nur rund 2GB). Das sollte auch mit 1000er DSL zu machen sein. alles andere ist wischiwaschi. Meine Meinung.

gruss

Bin auch der Meinung Treiber neu herunterladen. Weil dürften nicht mehr als 500 MB werden und das ist auch mit einer 1.000 Leitung verkraftbar.

Den Ordner des Games sicher auf einer externen Platte und nach der Installation vom Betriebssystem wieder zurückkopieren reicht bei den meisten Games aus. Auf auf eigenes Risiko, weil bei dieser Aussage bin ich mir auch nicht sicher ;P

woher weiß ich denn was für treiber ich brauche: also praktisch eine liste!

lg

Also da Win 7 eine deutlich besser Hardware Erkennung hat, würde ich erstmal Win 7 installieren. Natürlich sind viele Treiber nicht ganz ideal und der originale Ethernet Adapter Treiber bringt dir evtl. 5% mehr Leistung, aber für den Anfang reicht es locker. Wenn du nicht ganz exotische Hardware hast, reicht es im Normalfall nur den Chipsatztreiber und die GPU Treiber zu installieren.

Beim Hersteller Deines Mainboards findest Du die neuesten Treiber.

Wenn Du mal den Hersteller und die genaue Bezeichnung des Boards nennen würdest könnte Dir auch jemand bei der Suche helfen.

Zurück
Oben