Guten Tag,
ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt und bin auch vollstens zufrieden.
Nun habe ich einen Fehler bzw der Computer verhält sich komisch.
Ich habe vor paar Tagen meine Fernseher mittels HDMI - Kabel an meinen Computer angeschlossen. Der Computer erkennt den Fernseher auch sofort und lässt sich auch benutzten.
Nur sobald der Fernseher an dem Computer angeschlossen ist und ich den Computer starte Piept er 8mal Kurz aber fährt danach ganz normal hoch und ich habe keine einschränkungen im Betrieb. Sobald ich das HDMI - Kabel vom Fernseher wieder abziehe fahrt der Computer ohne Piepen hoch.
Leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden ausser das, dass Piepen bedeuten soll das die Grafikkarte einen weghaben soll und das ich dann kein Bild haben dürfte.
Ich habe auch alle Treiber auf dem neusten Stand und benutze Windows 8.1.
Mein System:
CPU: AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+
Motherboard: ASRock 970 Extreme3 R2.0
Grafikarte: 3072MB PowerColor Radeon R9 280
RAM: 8GB Corsair DDR3-1600
Netzteil: 600 Watt be quiet!
Danke im Voraus
MfG:
Leo2010
ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt und bin auch vollstens zufrieden.
Nun habe ich einen Fehler bzw der Computer verhält sich komisch.
Ich habe vor paar Tagen meine Fernseher mittels HDMI - Kabel an meinen Computer angeschlossen. Der Computer erkennt den Fernseher auch sofort und lässt sich auch benutzten.
Nur sobald der Fernseher an dem Computer angeschlossen ist und ich den Computer starte Piept er 8mal Kurz aber fährt danach ganz normal hoch und ich habe keine einschränkungen im Betrieb. Sobald ich das HDMI - Kabel vom Fernseher wieder abziehe fahrt der Computer ohne Piepen hoch.
Leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden ausser das, dass Piepen bedeuten soll das die Grafikkarte einen weghaben soll und das ich dann kein Bild haben dürfte.
Ich habe auch alle Treiber auf dem neusten Stand und benutze Windows 8.1.
Mein System:
CPU: AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+
Motherboard: ASRock 970 Extreme3 R2.0
Grafikarte: 3072MB PowerColor Radeon R9 280
RAM: 8GB Corsair DDR3-1600
Netzteil: 600 Watt be quiet!
Danke im Voraus
MfG:
Leo2010