Hallo,
ehrlich gesagt bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob ich für mein Problem
im richtigen Themengebiet bin.
Jedenfalls hab ich das Problem, dass der Ton an meinem Computer während
der Benutzung irgendwann verschwindet. Meistens geschieht dies, wenn ich mir
im Internet (YouTube, etc) ein Video anschaue. Das heißt, es ist auch kein Ausschlag
mehr zu sehen, selbst wenn Musik oder Ähnliches läuft. Entweder friert dann der Bildschirm
ein und ich muss den PC dann durch Drücken des Ausschalters neustarten oder ich starte den
PC direkt neu.
Jedoch fährt er dann nicht herunter, sondern verharrt im "Herunterfahren"-Bildschirm.
Oft muss ich dann auch das Herunterfahren erzwingen, da Dinge wie Skype sich nicht automatisch
schließen lassen, da ja dort auch nicht mehr der Abmeldungston abgespielt wird.
Win 7 hab ich schon mal neu aufgesetzt und alle Treiber neu installiert.
Außerdem hab ich das Problem, dass in einigen Onlinespielen das Spiel kurz hängt, dann wieder kurzzeitig
flüssig weiterläuft und dann wieder hängt. Ob da irgendwo 'ne Verbindung zwischen den Problemen besteht,
bezweifle ich wohl.
Ich hoffe, das sind soweit alle benötigten Informationen.

Ich wär für jede Hilfe dankbar.
ehrlich gesagt bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob ich für mein Problem
im richtigen Themengebiet bin.
Jedenfalls hab ich das Problem, dass der Ton an meinem Computer während
der Benutzung irgendwann verschwindet. Meistens geschieht dies, wenn ich mir
im Internet (YouTube, etc) ein Video anschaue. Das heißt, es ist auch kein Ausschlag
mehr zu sehen, selbst wenn Musik oder Ähnliches läuft. Entweder friert dann der Bildschirm
ein und ich muss den PC dann durch Drücken des Ausschalters neustarten oder ich starte den
PC direkt neu.
Jedoch fährt er dann nicht herunter, sondern verharrt im "Herunterfahren"-Bildschirm.
Oft muss ich dann auch das Herunterfahren erzwingen, da Dinge wie Skype sich nicht automatisch
schließen lassen, da ja dort auch nicht mehr der Abmeldungston abgespielt wird.
Win 7 hab ich schon mal neu aufgesetzt und alle Treiber neu installiert.
Außerdem hab ich das Problem, dass in einigen Onlinespielen das Spiel kurz hängt, dann wieder kurzzeitig
flüssig weiterläuft und dann wieder hängt. Ob da irgendwo 'ne Verbindung zwischen den Problemen besteht,
bezweifle ich wohl.
Ich hoffe, das sind soweit alle benötigten Informationen.

Ich wär für jede Hilfe dankbar.