Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
ich habe 450 Euro und würde gerne die Kaufberatung im Forum in Anspruch nehmen.
Es sollte ein Desktop PC sein ( ohne Tastatur, Maus usw. ), also nur der PC.
Ich will darauf mindestens GTA 5 auf Mittlerer Grafik spielen können.
Gerne aber auch auf Hoch xD.
Allerdings ist bei knapp 600€ am Mainboard und am Gehäuse gespart. Außerdem musst du mit dem Boxed-Kühler leben. Die 280x habe ich genommen, da sie günstiger war als eine 380.
Hol dir die PS4, die kostet weniger kann das Spiel in hübsch. Ansonsten eher auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. 2500K + Board + Speicher kriegt man mit Glück für 150, ne GTX670 für 100 Euro. Passendes Netzteil + Gehäuse auch nochmal 80 Euro und dann noch die restlichen 70 für Festplatte/SSD. In Mittel sollte das gehen.
ein Kumpel von mir hat sich für 400€ folgendes zugelegt und kann GTA 5 in 1080p auf Mittel/Hoch (musst ein bisschen rumspielen) bestens zocken!
Er hat den Prozessor und die Grafikkarte leicht übertacktet - aber da er ebenfalls max. 450€ zur Verfügung hatte, war es das beste was er bekam und ich will die Meinung der anderen hier nicht schlecht machen, aber probier es aus - es läuft tatsächlich.
Der Rest wie Gehäuse etc. dann nach persönlichem Geschmack.
Da fehlt das Gehäuse ... Und mit der CPU und dem MB kommst du auch in GTA5 nicht weit, nicht mal mit knackigem OC. Und selbst wenn du übertaktest brauchst du dafür nochmal nen 40€ teuren Kühler.
ein Kumpel von mir hat sich für 400€ folgendes zugelegt und kann GTA 5 in 1080p auf Mittel/Hoch (musst ein bisschen rumspielen) bestens zocken!
Er hat den Prozessor und die Grafikkarte leicht übertacktet - aber da er ebenfalls max. 450€ zur Verfügung hatte, war es das beste was er bekam und ich will die Meinung der anderen hier nicht schlecht machen, aber probier es aus - es läuft tatsächlich.
Der Rest wie Gehäuse etc. dann nach persönlichem Geschmack.
Dann lieber zum i3 wechseln und dafür auf die GTX 960 verzichten und eine GTX 950 nehmen. Sollte auch ausreichend sein.
Dann fehlt noch die Festplatte und ein Gehäuse. Wird eng.