Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf die lieber ein vernünftiges Netzteil (Ladegerät) für dein Poco F7 , auf Amazon wird man da schnell und günstig fündig. Sollte vielleicht min. 65W oder mehr haben.
Für 2,69 € kann das nichts sein.
Kauf die lieber ein vernünftiges Netzteil (Ladegerät) für dein Poco F7 , auf Amazon wird man da schnell und günstig fündig. Sollte vielleicht min. 65W oder mehr haben.
Für 2,69 € kann das nichts sein.
Das Poco F7 kann doch mit 90 Watt laden.
Dann bräuchte ich auch ein 90 Watt Netzteil.
Habt ihr einen guten Link dazu? (gutes Preis-Leistungsverhältnis?)
Bei der ersten Inbetriebnahme lade ich den Akku auf 100%, benutze es dann, bis es sich ausschaltet und lade es dann wieder auf 100% auf. Das mache ich aber nur ein Mal, soll den Akku kalibrieren.
2 m bei einem Ladekabel sollten kein Problem darstellen.
Die Kommentatoren checken nicht, dass das von AliExpress einfach keinen Zwischenhändler hat der 1000% aufschlägt.
Nur die Frage des Scams stellt sich, welche auch bei Amazon auftritt zum Aufschlagspreis.
Hättest einfach auf mich gehört und nicht dein F7 sondern das Moto gekauft, hättest die Frage nicht, da ist das Netzteil dabei. Außerdem hast du da auch kein UI, das mehr Probleme hat, wie z.B. ein schlechtes Scrollverhalten
@unreached123
Nein, bei dem Motorola ist nur ein Kabel dabei. Keine Ahnung, was die alle reitet; das Argument, man hätte sowieso alte Netzteile rumfliegen kann es nicht sein, wenn man neue Ladetechniken rausbringt.