Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ich hab meinen 27" seit fast 2 Jahren und höre diese Antwort seit diesem Tage. Ich werde trotzdem nicht aufhören, darum zu bitten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ja auch seine Berechtigung.Weil man damit ein extrem leistungsforderndes Szenario erzeugt, das den Karten, und speziell den High-End-Karten, die dafür eigentlich konzipiert sind (oder sein sollten^^), alles abverlangt und auf diese Weise die tatsächliche Leistungsfähigkeit der betreffenden Modelle aufzeigen kann sowie auch eklatante Schwächen offenlegt, z.B.: Wann geht einer GTX 295 der VRAM aus?
Sollte eine Provokation sein.Dafür braucht man ja keinen neuen Monitor
Nein. Die Faktoren VRAM und Bandbreite sind hier nicht außen vor zu lassen.Also braucht man nur den Mittelwert der jeweiligen Benches nehmen.
superkaiser5 schrieb:Das stimmt doch garnicht. Letztes Jahr noch waren bei allen Grakatests 1920x1200 immer mit an Board. Ich bin etwas irritiert, dass Du jetzt voll der Überzeugung bis: Die Auflösung wurde noch nie getestet, bei über 6000 Beiträgen.