Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir vielen Dank für die tolle Arbeit an das CB-Team. Mein Dank geht ebenso an die Community die bei Fragen immer weiterhilft und ohne die diese Seite nicht das wäre, was sie ist. Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012!
Ich wünsche dem ganzen Community Team und dem Computerbase Team einen guten Rutsch ins 2012 .. lasst es krachen und arbeitet weiter so Hart ihr seid Klasse !!
Wünsche auch dem CB Team einen guten Rutsch ins neue Jahr, und auch den CB Usern hier einen guten Rutsch, und viel Gesundheit fürs neue Jahr. LG Elkechen
ein anstieg der beiträge und themen um gut 500%...
glaub da stimmt was nicht.
entweder schreiben die user wirklich jeden scheiß hier rein oder benutzen die SUFU nicht. oder sind einfach zu blöd das handbuch zu lesen (so wie ein user gestern).
achne... gedrucktes auf papier ist out. muss schon digital sein.
Immer noch meine Lieblingsseite, es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht vorbeisurfe. Lesenswert, informativ und teilweise auch höchst unterhaltsam, wenn es um Userbeiträge zu dem einen oder anderen Artikel geht