News ComputerBase-Chronik 2011

? "Die beliebtesten News aus 2010."
??? "Die beliebtesten News aus gestern."
"Die beliebtesten News von gestern."

? "Das Produkt von Japan."
"Das Produkt aus Japan."

Euch auch nen guten Rutsch! ;-)

Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich gratuliere dem ganzen Team von CB und bedanke mich für die gute Arbeit die im letzten Jahr geleistet wurde.

klasse Jahresrückblick :) guten Rutsch ins neue Jahr und für CB ein hoffentlich noch besseres Jahr 2012, als es 2011 schon war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer eine tolle Statistik. Wünsche einen guten Rutsch.

Wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein schönes und ebenso gemeinsam erfolgreiches Jahr 2012!

Auch von mir vielen Dank für die tolle Arbeit an das CB-Team. Mein Dank geht ebenso an die Community die bei Fragen immer weiterhilft und ohne die diese Seite nicht das wäre, was sie ist. Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012! :)

Ich wünsche der Ganzen CB Community und an das CB Team auch einen Guten Rutsch und ein Erfolgreiches Jahr 2012.

PS: Sehr gute Chronik, gefällt mir. :D

Ich wünsche dem ganzen Community Team und dem Computerbase Team einen guten Rutsch ins 2012 .. lasst es krachen und arbeitet weiter so Hart ihr seid Klasse !!

Darüber hinaus spendierten wir dem DB-Master-Server zwei weitere 500-GB-Festplatten.
ist in der tabelle drunter aber beim webserver eingetragen. da stimmt was nicht.

Sehe ich das richtig, wenn einer mit ABP, NoScript und/oder Ghostery Surft, wird dieser von der Statistik nicht erfasst?

Macht weiter so.

:cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead:

Guten Rutsch ins neue Jahr allen CB-beteiligten, den 360000 Usern, den 60000 Aktiven Usern und den Kartelleichen ;)

Super Statistiken, danke für die Mühe. Ich wünsche der Ganzen CB Community und dem CB Team einen Guten Rutsch und ein Erfolgreiches Jahr 2012.

ein anstieg der beiträge und themen um gut 500%...
glaub da stimmt was nicht.
entweder schreiben die user wirklich jeden scheiß hier rein oder benutzen die SUFU nicht. oder sind einfach zu blöd das handbuch zu lesen (so wie ein user gestern).
achne... gedrucktes auf papier ist out. muss schon digital sein.

guten rutsch

/edit: ups... gesammt übersehn

Zuletzt bearbeitet:
@azereus
lol:freak: nicht dein ernst?
Statistiken verstehen ist nicht schwer, Versuchs nochmal.

Immer noch meine Lieblingsseite, es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht vorbeisurfe. Lesenswert, informativ und teilweise auch höchst unterhaltsam, wenn es um Userbeiträge zu dem einen oder anderen Artikel geht ;)

Weiter so (auch die User!)

Freut mich, dass CB & FB weiterhin so gut wachsen. Was mir aber wieder auffällt: Fast alle haben Breitbild, aber CB ist für 4:3 (1024*768) optimiert.

Zurück
Oben