News ComputerBase-Chronik 2011

Finde die Statistiken immer wieder interessant, weiter so und Viel Glück in 2012.
Guten Rutsch! :)
 
Ein Dank auch von mir, interessante Zusammenfassung.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
paradie1945 schrieb:
ist in der tabelle drunter aber beim webserver eingetragen. da stimmt was nicht.
Fixed, Danke!

klink schrieb:
Sehe ich das richtig, wenn einer mit ABP, NoScript und/oder Ghostery Surft, wird dieser von der Statistik nicht erfasst?
ABP hat keinen Einfluss auf die Statistiken, man beraubt uns damit "nur" der Einnahmen... NoScript führt dazu, dass wir keine Infos zur Bildschirmauflösung und Farbtiefe sammeln können, die anderen Statistiken sollten aber trotzdem erfasst werden. Mit Ghostery dürfte man aus den Statistiken komplett rausfallen.
 
Danke CB und weiter so. Auch 2012 soll Euch weiter/vorran bringen !

Ich bin hier *Saugern* :p
 
Ich wünsche meiner Community/CB einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr hattet viele interessante News, auch wenn dass Jahr 2011 an neuer Hardware nicht so viel zu bieten hatte. Ich bin CB leider auch untreu geworden...^^ Und treibe mich viel auf PCGH rum.
Aber meine Post bei CB sind immer noch mehr als bei PCGH...xD

Feiert alle schön, und habt viel Spass....

Euer matty
 
Schade um die 22" 16:10 Monitore... D:

Naja nette Zahlen sonst. :-)
Sehr viele ältere Leute. Ich dachte ComputerBase wär nur so überfüllt von 10-20 Jährigen. Scheint nicht so der Fall...
 
Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen!

Ich badanke mich bei dem Team von CB für die vielseitigen Informationen, wenn nicht immer objektiv, aber wer ist das schon. Ich habe eure Themen mit viel Interesse verfolgt und auch viel Spaß dabei gehabt.

An die Community - Wir sind nicht immer der gleichen Meinung, aber das ist das Salz in der Suppe. Viele von euch haben mir bei Problemen geholfen - vielen Dank dafür!

Ich freue mich in diesem Jahr auf viele Anregungen von euch allen!

Bitte nicht vergessen, das wir eines gemeinsam haben. Wir haben Spass an unseren Computern und wir wollen uns dabei gegenseitig helfen.

Noch mal, viele Grüße an alle :evillol:
 
Tja, liest sich wirklich sehr spannend. Aber wie das mit Statistiken nun mal so ist, da bin ich von berufswegen skeptisch, wenn man einen Fuß in kochendes Wasser und den anderen in Eiswasser hält, dann hat man statistisch gesehen lauwarme Füße.

Trotzdem vielen Dank für eure mordsmäßige Leistung, die ihr hier abgeliefert habt und auch noch weiter abliefern werdet!

An alle CB´ler ein gutes Gelingen im neuen Jahr, was wo wann und wie auch immer das aussehen mag. :)
 
Marcel55 schrieb:
Ich hätte nicht Gedacht dass iOS noch vor Android liegt.
Wenn man den User Agent von Mobil auf Desktop stellt, wird oftmals einfach nur ein Desktop-Linux angezeigt statt Android. Entsprechend wird ein unbestimmter Anteil des 0,42%-Linux-Zuwachs eigentlich Android sein.
 
sehr interessante Zahlen :)
Danke für ein tolles Jahr 2011 mit CB :)

Frohes neues an alle!
 
Schöne Statistiken!
Ein gutes Neues noch (jetzt ist es ja nun naheliegend) allen!
 
Zurück
Oben