Computerbase: GPU-Round-up auf Basis aktueller Treiber

Rukola

Lieutenant
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher ob ich nicht irgendwas verpasst habe, ich frage aber trotzdem mal nach: Wäre nicht auf Basis der aktuellen, stark verbesserten Treiber von ATI und nVidia ein neuer Grafikkartentest der Highend-GPUs möglich?
Die Tests Radeon vs. Geforce in einem kompletten Round-up liegen doch nun schon eine ganze Weile zurück und treiberseitig hat sich in der Zeit einiges getan...

Viele Grüße,
Patrick

Oh, Mist! Falsches Subforum erwischt: Verschieben möglich?

Verschieben: erledigt
Roundup: Mal sehen. Sowas braucht "unglaublich" viel Zeit.

Wie bereits gesagt, sowas ist sehr zeitintensiv.

CB hat allerdings doch zu einigen neuen Treibern einen kleinen Test gemacht. Damit sollte man das doch halbwegs gut vergleichen. Zwar nicht so schön wie einem kompletten Roun-Up, aber die Redakteure haben ja auch andere Dinge zu tun/testen;)

Wird mit dem erscheinen der 8800GT nicht direkt ein neuere Treiber miteinbezogen. Die anderen Karten müssen ja dann auch nochmal mit diesem Treiber neu gebencht werden oder nicht?

mFg tAk

Hallo,

es ist mir natürlich klar, dass solch ein Test ne Menge Arbeit macht. Es ist mir nur aufgefallen, dass ich die Leistung der HD2900 Serie immer noch nicht so recht gegenüber der der 8800 Serie einzuordnen weiß.

Vielen Dank für eure Antworten :)

Patrick

Sapphire Forum
Zurück
Oben