Also meine Vorschläge (auch wenn ich selbst nach mehreren Versuchen leider nicht auf die gewünschte Zahl an Grafikkarten gekommen bin - ich kann keine aussortieren):
980Ti vs. FuryX um zu Erläutern, wer das beste Flaggschiff hat.
390 vs 970 als typische "Enthusiasten"-Karten der Masse (gerne auch mit Betrachtung des 3,5GB VRam- "Features", eventuell auch mit altem Treiber vs Game-Ready um zu testen, ob man zukünftig nicht doch für neueste Treiber immer GFE nutzen muss damit man nicht an Problemen leidet). Ergebnisse für eine 390X/980 lassen sich daraus ableiten.
380 vs 960: Damit man aus Tonga Ergebnisse hinsichtlich der 380X Performance ziehen kann und nachsieht, ob nVidia durch Treiber z.B. die Performance in Battlefront verbessert hat.
770/780Ti/beliebiges Kepler-Pendant vs. GCN 1.0 wie z.B. eine 280X:
Interessant um abzuleiten, ob 2GB VRam der 770 ausreichen, wie Kepler (780Ti) allgemein gegen den damaligen Konkurrenten 290(X) in Form einer 390 performt (in letzter Zeit ja nicht sonderlich gut - ausser in Battlefront) und um zu betrachten, wie GCN 1.0 sich mit den neuen GCN- Iterationen schlägt.
Danke schon mal an Wolfgang für die bald erscheinenden Tests, die Mühe die du mir machst und die Möglichkeit ein Feedback zu geben! Macht weiter so