News ComputerBase kooperiert mit Lycos

Green Mamba schrieb:
Das bleibt nur solange du mit dem gleichen Browser surfst. Einfach Browser schließe, wieder öffnen, und du hast das alte Bild wieder. ;)

jop merks auch gerde ... war schon geschockt ;)

Gegen interessante Werbung hat niemand etwas. Aber diese "ich bin männlich, suche weiblich zwischen xy-xy Jahren" Werbung nervt langsam. Echt was für computergeeks. Wo sind die alten Banner wo man sich einen Benz oder Porsche kaufen konnte? Da gab es zumindest "fesche" Bilder zu sehen :)

Wenn ich mal auf cb bin, dann supporte ich euch immer wieder durch einen klick auf den Banner. Vielleicht versteckt sich dahinter ein neues innovatives Produkt, oder doch nur der msn Messenger .

http://www.lycos.de/startseite/computer/

ganz oben mitte. bekommen wir so einen banner, wie er auf dem lycos link ist, statt dem ganz kleinen rechts oben, hier auf cb?

Lasst euch blos nicht kaufen! Bewahrt eure Neutralität. Das ist das A und O. Vor allem im Internet ist eine "Prostitution" an einen Investor der erste Schritt in eine finanzielle und ideologische Abhängigkeit.

Schritte zum Kommerz um sich "Sicherheit" zu verschaffen haben schon oft das Image einer Marke in den Abgrund getrieben (siehe Apple, die nun Intel-Cpus und OS aus Redmond auf ihren Rechner laufen lassen).

Trotzdem vertraue ich weiter auf die unabhängige Berichterstattung und hoffe, dass Lycos nicht seine vorherrschende Meinungsmacht auslebt. Wenn sie Sch... bauen, dann berichtet auch darüber!

Unabhängige Berichterstattung? LOL. Wo vermutest du die denn? Ist jetzt nicht speziell auf CB bezogen, aber vergleiche mal die täglichen Nachrichten folgender Seiten:

www.spiegel.de
www.faz.net
www.sueddeutsche.de
www.focus.de
www.tagesschau.de

Was fällt auf? Richtig, 75% der Inhalte sind deckungsgleich. Alles DPA-Tickerlutscher. Würde mich nicht wundern, wenn es sowas auch für die IT gibt, wobei ich da noch eher Unabhängigkeit vermute als bei den "Großen".

@Jay|(stAr): Ich verstehe deinen Text nicht. Außer, dass der Lycos Server seine Daten manchmal etwas langsam sendet und die Leiste oben "Mit freundlicher Unterstützung von Lycos" oben dransteht, hat sich doch rein gar nichts geändert. Aber bitte, wenn du meinst, dass CB von Lycos erobert wird.:lol:

Gruß Andy

Sie schreiben alles ein bisschen um, aber man merkt doch deutlich die Abstammungvon der dpa

Zurück
Oben