Computerbase nicht mehr mittig (Opera/Firefox)

Ich muss auch eingestehen, wusste von so ner Funktion auch noch nichts, danke auf jeden Fall für den Hinweis :)

Mydgard schrieb:
@ real_general: Wie kann man als Mitglied die Werbung wegmachen? Klar ich kann die WErbung an sich über Inhalte blockieren wegmachen, aber dann ist rechts immer noch ein Balken frei.
War so gemeint: Für das gemeine Volk ist in dem Balken normal Werbung, für uns User gibts die Funktion, wenigstens den nervigen rechten Balken wieder "zurückzubekommen".

Onklifiziert schrieb:
Also, das Problem geht von vorne los, wenn man den Browser schließt (und alle Cookies und usw. gelöscht werden). Das heißt, man muss den "Pfeil" jedes Mal erneut anklicken.
Naja, wie bzw. wo soll es dann auch gespeichert werden, damit es so bleibt?

theoretisch KÖNNTE es im benutzerprofil gespeichert werden. Cookie ist aber einfacher;)

Das stimmt. Mir war da noch gar nicht bewusst, dass es erst nach dem Einloggen angezeigt wird.

[MAD]Morpheus schrieb:
Versuch mal, wenn du Computerbase in dem Browser geladen hast, "Strg" + "+" zu drücken - da müsste der Rand verschwinden -> für immer

so hat es zumindest bei mir funktioniert.

mfg
[Mad]Morpheus

STRG und + zoomt aber. Dann wird alles ein wenig verschwommen. Mit dem Pfeil geht es aber hab ich nun auch entdeckt ;-)

Zurück
Oben