Computerbase nicht mehr mittig (Opera/Firefox)

eiSi2010

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich probiere seit kurzem Opera aus und bin auch sehr zufrieden. Heute habe ich festgestellt das Computerbase.de nicht mehr mittig angezeigt wird und habe es direkt mal im Firefox ausprobiert, wo die Seite ebenfalls nicht mehr mittig ist. Im Forum wiederrum ist alles normal!

Im Anhang sind 2 Bilder, die beide Situationen im Opera darstellen. Ich bitte um eine Hilfestellung.

mfg

Anhänge

• cb false.jpg
    cb false.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 416
  • cb true.JPG
    cb true.JPG
    278 KB · Aufrufe: 335
Sagen wir so mein leben ist dadurch nicht zerstört :P, aber mich würde dennoch der Grund interessieren. Ich hab auch schon einen Freund gefragt und bei ihm ist es mittig (gleiche Auflösung, Betriebssystem etc.).

Betriebsystem ist bei mir übrigens Windows 7 64bit / Auflösung ist 1680x1050

...gibt es aber schon seit Monaten diese Funktion^^

Ich war scheinbar nicht der Einzige, der diese Pfeile nicht kannte... jetzt bin ich sehr beruhigt ;-)

@feb2k
super, da lernt man doch immer noch was dazu...

ich brauch noch ne 250gb ssd für unter 10€, haste da auch einen Tip :)

Also, das Problem geht von vorne los, wenn man den Browser schließt (und alle Cookies und usw. gelöscht werden). Das heißt, man muss den "Pfeil" jedes Mal erneut anklicken.

ansonsten tut's auch ein einfaches ..

body.show-skyscraper { margin-right: 0px !important;}

Kennt einer Nachteile IE, FF und O gleichzeitig oder abwechselnd aber installiert zu benutzen.

Warum sollte da ein Nachteil entstehen ???

Wirst hald öfter darauf hingewiesen, dass du gard nen deinen Standardbrowser benutzt... ;-)

eiSi2010 schrieb:
Ich war scheinbar nicht der Einzige, der diese Pfeile nicht kannte... jetzt bin ich sehr beruhigt ;-)

Für die doofen unter uns wie mich: Wo sind da bitte Pfeile unten? Ich sehe da keine Pfeile.

Habe auch Opera 10.

@ real_general: Wie kann man als Mitglied die Werbung wegmachen? Klar ich kann die WErbung an sich über Inhalte blockieren wegmachen, aber dann ist rechts immer noch ein Balken frei.

Impressum steht auch oben rechts und dort sind auch die beiden Pfeile. Habe auch erst unten geschaut :)

Versuch mal, wenn du Computerbase in dem Browser geladen hast, "Strg" + "+" zu drücken - da müsste der Rand verschwinden -> für immer

so hat es zumindest bei mir funktioniert.

mfg
[Mad]Morpheus

Diese Funktion gibts doch schon fast nen Jahr?! :freak:

Zurück
Oben