Computerbase Pro kaufen (2 Fragen) und Benachrichtigungen

Blumenwiese

Lieutenant
Registriert
Mai 2018
Beiträge
541
Hallöchen :),

habe mit der Suche nix weiter zu den beiden Themen gefunden und möchte deshalb mal meinen Senf in nem extra Thread dazugeben. :)


Bezüglich Computerbase Pro:

Frage 1:
Hat man den 10% Verlängerungsrabatt nur einmal? Habe heute nachdem mein erster Monat übermorgen vorbei gewesen wäre direkt bis zum 6.11.18 verlängert, jedoch bekam ich nur bei der ersten Verlängerung diesen Rabatt angezeigt/angeboten.

Frage 2:
Wäre es möglich, dass man direkt mehrere Monate in so einer Art Auswählmenu auswählen könnte, anstelle (in meinem Fall) 4x einen einzelnen Kauf zu tätigen? (Da ich Anfang November verreise wollte ich nicht direkt für 2 Jahre buchen sondern erstmal schauen wie es sich bei mir finanziell und hier im Forum entwickelt(bevor auf einmal mein Acc gesperrt ist xD) (Außerdem dürftet ihr dabei noch Geld sparen, da ihr so nur noch 1x und nicht 4x die PayPal Gebühren zahlen müsst :D)


Bezüglich den Benachrichtigungen:
Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen wenn X User auf "Gefällt mir" bei einem Beitrag klicken zu einer Zahl zu bündeln anstelle jedes mal ne einzelne Benachrichtigung rauszuhauen? (Also bei Abwesenheit z.B nicht über jeden einzelnen "Gefällt mir" Klick eines Users eine Benachrichtigung rauszuhauen sondern einfach z.B "6 Leuten gefällt dein Beitrag")

Habe nur die Möglichkeit gefunden diese Art von Benachrichtigungen pauschal ein oder auszuschalten.
(Das ist nix schlimmes, bekomme nur jedes mal nen Schreck weil die Glocke wieder ne große Zahl anzeigt :p)


Sry für die doofe Fragerei und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Frühstück, Mittag oder was auch immer :D
(Ps. Dank CBPro kann ich endlich mit gutem Gewissen die Filterlisten/Adblocker und Scriptblocker hier einsetzen :D, davor war es irgendwie schade die Seite sonst gar nicht zu unterstützen, da bei mir so gut wie überall Werbung geblockt wird)
 
Blumenwiese schrieb:
Hat man den 10% Verlängerungsrabatt nur einmal? Habe heute nachdem mein erster Monat übermorgen vorbei gewesen wäre direkt bis zum 6.11.18 verlängert, jedoch bekam ich nur bei der ersten Verlängerung diesen Rabatt angezeigt/angeboten.
Man bekommt als Bestandskunde beliebig oft 10% Rabatt, allerdings aktuell nur dann wenn das Abo binnen eines Monats abläuft (also quasi ab Erhalt der ersten Erinnerungs-Mail). Ich glaube das hatte ich so gemacht, weil ich es übertrieben fand, jemanden, der gerade erst ein Jahresabo gekauft hat, mit einem Rabatt-Hinweis im Bestellformular quasi sofort zur Verlängerung seines Abos aufzufordern.

Blumenwiese schrieb:
Wäre es möglich, dass man direkt mehrere Monate in so einer Art Auswählmenu auswählen könnte, anstelle (in meinem Fall) 4x einen einzelnen Kauf zu tätigen?
Ach daher die vier 1-Monats-Bestellungen gestern. :D Momentan gibt es eine solche Möglichkeit leider nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob es sinnvoll wäre, das Bestellmenü für diesen Spezialfall zu verkomplizieren (das wäre zwar nur ein einziges weiteres Formularelement, aber es gibt ja potenziell weitere Spezialfälle). Wenn du das Problem nochmal hast, dann melde dich, ich denke da können wir dann was tricksen. :)

Blumenwiese schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen wenn X User auf "Gefällt mir" bei einem Beitrag klicken zu einer Zahl zu bündeln anstelle jedes mal ne einzelne Benachrichtigung rauszuhauen?
Aktuell leider nicht. Ich würde abwarten was für XenForo 2.1 angekündigt wird. Je nachdem was dabei ist und was nicht können wir dann über die Installation eines entsprechenden Add-ons nachdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese
Ah, oki, wie gesagt ist alles nicht so schlimm und die 3x 40 Cent gönne ich euch auch so :D
(Und zumindest bei mir wird das so schnell mit den mehrmaligen Bestellen nicht passieren, da, falls ich weiter verlänger, wahrscheinlich direkt 2 (oder 1, denke aber 2) Jahre nehme.
Und die Benachrichtigungen sind auch ok, darf mich dann nur nicht mehr so äußern was viele "Likes" bekommt oder mit den vielen Benachrichtigungen leben :D

Steffen schrieb:
Ach daher die vier 1-Monats-Bestellungen gestern. :D
Habt ihr bei euch so ne Sirene die bei jeder Bestellung bimmelt oder ist das einfach nur aufgefallen? :D;)


Danke für die Antworten :)
 
Habe ich schon oben selbst erwähnt :)
Trotzdem danke :daumen::love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Zurück
Oben