Computerbase T-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, danke @ Helli! :daumen:

Auf den 2 Bildern sehen die ja geil aus!
Werde mich dann in den nächsten Tagen mal zur Bank bewegen und ein CB bestellen! :headshot:
Vor allem sind die Ärmel nicht so kurz, wie sie oben noch aussehen ,...


Gruß,
wauwau


P.S.: @ Tommy:
Ich denke ich werden dann fürs Berliner-CB Team 5x CB 5xFB und 2x Seite bestellen
du meinst SETI, oder? ;)
 
Was ist der Vorname was der Name?

Helmut Eder oder Eder Helmut?
 
Modenschau

Wie wärs mit einem Treffen zwischen Englischem Garten und Hamburg? Irgendwo in der Mitte?
Ich kenne eine nette Kleinstadt, die hat nach Berlin die zweithöchste Kneipendichte in Deutschland, außerordentlich gute Programmkinos (ach nein, die braucht ja keiner... ), einen Zeltplatz, viele Veranstaltungsräume und sonst noch so allerhand zu bieten.
Oder trifft man sich traditionsgemäß auf der CEBIT?
Zimtziege
 
Treffen

CeBIT ?

War doch schon oder erst in 2003 ?
 
Re: Modenschau

Original erstellt von Zimtziege
Ich kenne eine nette Kleinstadt, die hat nach Berlin die zweithöchste Kneipendichte in Deutschland,
Oder trifft man sich traditionsgemäß auf der CEBIT?
Zimtziege

Wo denn nun? In Hannover( Cebit) oder Düsseldorf (längste Theke der Welt! Vonwegen Kneipendichte herleitend ). :D

zum Topic: meine Order is nu endlich raus, konnte den Bankserver austricksen. Der hat sich die letzten Tage geziert. ;)
 
Soso, meine Bestellung ist heute auch rausgegangen, oder wird es zumindest gleich ,werds mich gleich zur Bank aufmachen!
Einmal FB-L, einmal FB-M, jojo, das fetzt mit den shirts!
Aber eins hat mich ziehmlich gewudnert, die kontonummer ist so mächtig kurz, ist das normal, ja?Bis jetzt hat sie immer das ganze feld ausgefüllt, aber na gut, ich hoff wir kriegen recht bald unsere T-shirts
 
ANSCHRIFT!

Wie könnt Ihr die T-Shirts an die Käufer schicken!
Fehlt da nicht die Anschrift?
Oder sehe ich das was nicht richtig!
 
Standesgemäß

Das werden virtuelle T-Shirts, glaub ich.
Entweder wir bekommen sie ins Profil gesetzt, oder wir dürfen sie ausdrucken, downloaden, was auch immer.
Logistik ist eine schwere Sache, habe diesen Punkt noch gar nicht gecheckt!
ZZ
 
HÄ?

Virtuelle T-Schirts ???
Also ne, echt jetz, jetzt kapier ich nix mehr, gar nix :stacheln: :rolleyes:
 
Re: HÄ?

Original erstellt von Hyparion
Virtuelle T-Schirts ???
Also ne, echt jetz, jetzt kapier ich nix mehr, gar nix :stacheln: :rolleyes:


wenn du etwas weiter oben schaust, kannst du sehen das ich die frage auch schon einmal gestellt habe, weil ich mir auch nicht im klaren darüber war, wie das von statten gehen soll!


Wenn die Bestellung läuft...


Wenn die Bestellung aufgegeben ist (bei der Druck Firma) werden
wir hier nochmal eine EMail-Adresse angeben, wo ihr eueren
FB Namen und euere Anschrift angeben könnt.

Helli
und da ist die antwort drauf, hoffe das das dann auch alles klappt ;)!
 
moin, ein Shirt werde ich mir auch bestellen, allein aus dem Grund, das die Jungs hier sich die Muehe gemacht haben sowas auf die Beine zu stellen.
Aber eine Frage haette ich noch, da mir das Shirt nicht unbedingt gefaellt, irgendwie zu lange Schlabberaermel ;) gibt es diese FB/CB Embleme nicht auch zum aufbuegeln ? oder so. Das wuerde ich Super finden, das man sich die auf seine Lieblingsshirts draufpappen koennte, is nur ne Idee ;) Auf einem schwarzen Shirt muss es auch Super aussehen.

MfG Fairy
 
Re: ANSCHRIFT!

Original erstellt von Unregistered
Wie könnt Ihr die T-Shirts an die Käufer schicken!
Fehlt da nicht die Anschrift?
Oder sehe ich das was nicht richtig!
hmm... Stoke hat es ja gesagt: Bei der Überweisung muss man seinen ForumBase-Namen angeben und später an eine mail adresse die Adresse zum passenden Namen schicken, aber mir fallen 2 Kritikpunkte auf...

#1: Es ist ( hoffentlich ) klar, dass ihr nur den Adress-mails aufmerksamkeit schenkt, wenn ForumBase-Namen in der mail mit der User-Mailaddy übereinstimmt, da ja jeder schreiben kann "Bombwurzel - seine Adresse", ich hoffe, ihr beachtet das! ;)

#2: Wie ist das mit den unreg.? Die müssen dich doch erst regiestrieren, oder? :rolleyes:


Gruß,
wauwau


EDIT:
zu #1:
Die Adressen sollten per PM abgeregelt werden!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: ANSCHRIFT!

#1: Es ist ( hoffentlich ) klar, dass ihr nur den Adress-mails aufmerksamkeit schenkt, wenn ForumBase-Namen in der mail mit der User-Mailaddy übereinstimmt, da ja jeder schreiben kann "Bombwurzel - seine Adresse", ich hoffe, ihr beachtet das! ;)



na klasse, und weil meine mail addy meinen richtigen namen beinhaltet, udn net den nic kriege ich jetzt kein shirt oder wie?
Tolle idee wau wau :daumen:
 
moi Comment

wuff,
da hat sich einer die Mühe gemacht so etwas auf die Beine zu stellen und ...
soviel kräkel, mäkel und tra lala!
Just Do IT,
das kann doch alles kein Problem sein und wirklich 18€ sind nicht die Welt also stay cool but online.
P.S.
Ein bekannter Rechtsanwalt hat zu den Immobilienbetrüger-
eien in Spanien gesagt:
Der Deutsche dreht zu Hause jeden Cent 100 *in der Tasche um bevor er Ihn ausgibt, im Urlaub kaufen sogar Kollegen Häuser die es gar nicht gibt.
Und los auf gehts kaufen ist angesagt und noch besser ist jeweils eine Grösse nach oben und eine kleiner.
Eins passt sicher und Freunde freuen sich über das Geschenk ;-)
 
Re: Re: Re: ANSCHRIFT!

Original erstellt von Stoke




na klasse, und weil meine mail addy meinen richtigen namen beinhaltet, udn net den nic kriege ich jetzt kein shirt oder wie?
Tolle idee wau wau :daumen:
Hallo?
Ich meine, dass die mail-addy, von der man seine Daten schickt, mit der mail-addy, mit der man auf ForumBase angemeldet ist, übereinstimmen sollte! Nicht wie diese lautet ... ich hoffe du hast mich jetzt verstanden :rolleyes:

Gruß,
wauwau
 
@ chaoz,
super Idee!
Meine Frau meckert eh ständig, weil ich soviel bei FB abhänge.
Als kleine Wiedergutmachung schenk ich ihr dann ein FB Shirt:p .
Am nächsten Tag ist sie dann beim Scheidungsanwalt.
Da ich weder Rechtsanwalt noch Großverdiener bin, muß ich leider schon aufs Geld achten.
Wieso rechtfertige ich mich bei Dir überhaupt:(

Olly 3052
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
man...was für ein vertrauen. kann mich da eigentlich nur crazy anschließen. bei so viel professionalität kann das gar nicht schief gehen.

ich werd dann nächste woche auch endlich meine bestellung abschicken ;)

@fairy:
scheinbar gibt es ja auch ein nächstes mal, und vorschläge werden ja nicht gleich in den reißwolf gegeben...

<funmodus>
nächstes mal dann mit wählbarer hintergrundfarbe und immer dem aktuellen cb/fb banner auf dem rücken, um so nen server zu finanzieren :D
</funmodus>

greets, weird
 
wenn ForumBase-Namen in der mail mit der User-Mailaddy übereinstimmt

kk, schon ok wauwau, hast du halt etwas umständlich geschrieben, war ja auch eher als scherz gesehen, meine antwort!

Übrigens klasse, wir diskutieren schon über die 2. auflage der T-Shirts und haben das erste nochnimma in der hand :lol:

Irgendwann, wenn wir dann bei der 20. auflage sind, könn wir eine ausstellung eröffnen, mit den ersten stücken bis zum aktuellsten outfit,..., ach und wie wäre es noch mit ein paar anderen "werbebannern"?
Ich dachte so an Tassen, Kugelschreiber mit Link und logo?
Würde denn sowas auch gehen?Ich denke mal wenn genügend nachfrage bestehen würde, ein fb kuli hät ich wirklich gern;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben