Computerbase T-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von olly3052
@Fairy,
ne ist kein Beamtenslang. Hab mal Fußball gepielt und da ist nun mal die Werbung und die Rückennummer aufgedruckt. Da nennt man es "Beflockung"! :)
Das mit dem Geizhalz nehm ich Dir "fast" übel. Wie geschrieben: Ich find 18€ für ein T-Shirt schon nicht wenig!

Sorry, wollte Dich wirklich nicht beleidigen, war ein Spass. Danke fuer die Beflockungsaufklaerung ;)

Fairy
 
Hey bomber, das war meine idee
Hm, ja das wäre cool wenn das nicht die einzigste T-Shirtaktion wäre, denn ich weiß immer nochnet, ob ich ne M oder L nehme:D
 
Würde ja gerne Werbung für CB und/oder FB machen
Nur leider muss ich sagen das ein gutes Forum vor allem durch seine Geschwindigkeit besticht und die ist seit einiger Zeit hier nicht mehr motivierend.
Schade eigentlich!
 
Original erstellt von Airex
Würde ja gerne Werbung für CB und/oder FB machen
Nur leider muss ich sagen das ein gutes Forum vor allem durch seine Geschwindigkeit besticht und die ist seit einiger Zeit hier nicht mehr motivierend.
Schade eigentlich!
Und nun? Was willst du uns damit sagen? Das du kein T-shirt willst? OK, aber eigentlich sollten hier Fragen geklärt werden von Leuten, die ein Shirt haben wollen. Wenn du keins haben willst brauchst du keine Angst haben, niemand wird dir ein T-shirt ohne Bestellung schickten. ;)
Deinen Unmut über die Geschwindigkeit von CB/FB lasse doch bitte in dem anderen Thread freien Lauf, hier geht es, wie mehrfach erwähnt, um T-shirts.
 
Ich dachte der Inthalt in erster Linie

Original erstellt von Airex
..........
Nur leider muss ich sagen das ein gutes Forum vor allem durch seine Geschwindigkeit besticht.......

Na sowas, und ich dachte immer durch seinen Inhalt, seine Boardies. ;)

Wer prompte Antworten sucht wäre evtl. in einem Chat besser aufgehoben....


@becker2002

Falls du's noch nicht gemerkt hast, das hier ist der Computerbase T-Shirt
Bestell-Thread. Kein Thread um über T-Shirts zu diskutieren.

Helli
 

Hi Crazy_Bon,

natürlich vorne, ist ja kein Fussball-Trikot. :D

Die Logos sind etwa 20x20 cm groß.

Helli
 

Hmmm, möglicherweise hab' ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Weiter oben hab' ich geschrieben das die Buchstaben einzeln
aufgedruckt werden. Folglich sind die 20x20 cm die Abmessungen
des gesamten Logos. Das ist kein quadratischer Aufdruck.

Helli
 
Herrliche Aktion

Ich will auch eins, ich will auch eins!!!
Und dann, Jungs, treffen wir uns am 30. Juni im Englischen Garten in München und machen einen tollen Herren-Catwalk, alle Leute tänzeln hintereinander mit einem Krug Weißbier in der Hand.
Haben wir dann auch schon einen Song, der uns zu Blutsbrüdern zusammenschweißt?
(Ich hoffe, ihr versteht Spaß, ich will wirklich ein Hemd und finde die Sache toll - nur, bei wem sollen wir damit angeben?)
Helmut Eder - ist das der mit dem Pumuckel????
Tschüß
Zimtziege
 
So werden die aussehen....


Na gut, das ihr mal 'ne Vorstellung habt wie groß die Logos sind,
hier zwei Bilder von zwei Test T-Shirts. Die die ihr bestellt werden
genauso aussehen.

cb_tshirt.jpg
fb_tshirt.jpg



Helli
 
Re: Ich dachte der Inthalt in erster Linie

Original erstellt von Helli

@becker2002

Falls du's noch nicht gemerkt hast, das hier ist der Computerbase T-Shirt
Bestell-Thread. Kein Thread um über T-Shirts zu diskutieren.

Helli
[/font]

@helli: alle diskutieren hier über diese t-Shirts, warum sollte ich das dann nicht auch tun. Das ich das Angebot bei Forum3D gefunden habe, ist doch keine Schande. Schlimm nur, dass es wirklich besser aussieht als die FB und CB-Shirts

Grüße
Becker2002
 
Re: Re: Ich dachte der Inthalt in erster Linie

Original erstellt von Becker2002
Schlimm nur, dass es wirklich besser aussieht als die FB und CB-Shirts

Grüße
Becker2002
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Der Eine hat's eben, und der Andere nicht. :D
Und da du es wohl noch nicht mitbekommen hast, über das Design der Shirts haben wir schon vor Wochen diskutiert. Da hättest du vielleicht ein bischen früher aufstehen sollen. ;)
Aber hinterher rummeckern ist natürlich immer einfacher, besonders dann wenn man es nur um des Meckernswillen macht.

An alle anderen, bitte .....
Don't feed the trolls!
 
@ Zimtziege
Und dann, Jungs, treffen wir uns am 30. Juni im Englischen Garten in München und machen einen tollen Herren-Catwalk, alle Leute tänzeln hintereinander mit einem Krug Weißbier in der Hand.

Wir machen unser Treffen wohl hoffentlich nicht im Ausland! Besser wäre es in Hamburg an der Binnenalster !

@ Helli, meine Überweisung ist schon raus. Freu mich schon auf die Bemerkungen meiner Kollegen nach dem Motto: Haste in Deiner Straße genug Platz für ne fliegende Untertasse und ähnlich...:D

Gruß

Olly 3052
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
@ Helli!

Kennst du diese T-shirts, wie fallen die denn so aus?sidn die recht weit, oder?
Ich überlege nämlich noch wegen der größe ob M oder L!Ist auf dem foto das eine L?
 
Re: Re: Re: Ich dachte der Inthalt in erster Linie

Original erstellt von Stewi
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Der Eine hat's eben, und der Andere nicht. :D
Und da du es wohl noch nicht mitbekommen hast, über das Design der Shirts haben wir schon vor Wochen diskutiert. Da hättest du vielleicht ein bischen früher aufstehen sollen. ;)
Aber hinterher rummeckern ist natürlich immer einfacher, besonders dann wenn man es nur um des Meckernswillen macht.

___________________________________________________

@helli, wann hier irgendjemand mit irgenjemand über irgendwelche t-shirts diskutiert is mir doch scheissegal. Fakt ist, ich lese jetzt erst davon und leiste meinen beitrag in der laufenden diskussion. ob es dir passt oder nicht.

Von rummeckern kann keine rede sein, denn ich erkläre nur wie ich die shirts finde. Ist euch sicher auch piepegal, aber hindern kannst du mich nicht dran. UNd keine Sorge: ich stehe garantiert früher auf als du....
 
@ unregistered,
über das frühere Aufstehen würd ich schonmal kleine Brötchen backen.
Ansonsten hast Du hier nicht viel zu suchen!
Geh zurück in Deinen Laufstall!

Gruß

Olly 3052
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Und ich sach noch . . . .
Don't feed the trolls!
 
Ich Greife zu

Wir wollen jetzt aber mal nicht vom Thema abschweifen :) Ich denke ich werden dann fürs Berliner-CB Team 5x CB 5xFB und 2x Seite bestellen :)


Ob die zweite T-shirt-Serie übrigens so aussieht wie die erste steht noch nicht fest :) Wer also jetzt zu schlägt hat damit vielleicht sogar das Glück einer stark limitieren Auflage :)
 
@olli der beitrag von unregistered war natürlich von mir. wieso werde ich hier nicht geduldet? nur weil ich neben den besagten shirts noch andere angesprochen habe? Is ja nicht gerade die feine art hier. Euer forum ist zwar gerammelt voll, die bannereinblendungen stimmen sicher auch. aber mit dieser art und weise mit lesern umzugehen ist nicht gerade nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben