Computerbase T-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13:56h in Berlin: Mitten im WM-Halbfinale Detschland vs. Südkorea kilngelts - die Post. Ich will gerade ausholen und den guten Postmann anmaulen, was er sich denn erlaube mitten in einem so wichtigen Spiel zu klingeln, als er mir einen Umschlag mit der Aufschrift "www.computerbase.de" in die Hand drückt. Lächelnd schloss ich die Tür. Kurzum: Mein T-Shirt ist da! JUHU :D:D:D (Und D ist im Finale, nochmal JUHU! :D)

MfG
 
So ein Mist meins ligt da jetzt sicher auch schon zuhause . Und ich bin nicht da *heul*
Aber am Wochenende bin ich daheim da wirds sofort ausgepackt. *freu*

Ich bin gegen Zippos die verleiten zusehr zum rauchen ich will doch kürzer treten bei meinem geldmangel. Ach was solls ich komm doch sowieso nicht weg von also her das Zippo. :D
 
na klasse!

Toll, ihr kriegt alle eure t-shirts, und meine sidn noch net da, wieso das denn?
Wurden die heut schon an alle verschickt, oder noch nicht?
Ich habe meien Adresse eigentlich eingereicht, könnte mir das bitte jemand bestätigen, ich hätte jetzt auch gerne die Ware, für die ich bezahlt udn so lange gewartet habe :daumen:
 
Alle T-Shirts sind raus....



Alle Bestellungen bis auf drei, die wurden per PM benachrichtigt,
sind raus.

Helli
 
Yau! ist gestern morgen angekommen das Päckchen.
Hätten von der Grösse, Qualität und Design nicht besser sein können die Hemden - echt super :schaf:

Nochmals Danke unserem Seti-Ritter für seine Mühe :daumen:
 
hoffentlich kommt meins auch bald bin schon echt gespannt.:)
 
T-Shirt ist da, Käufer zufrieden... :)

Nun bleibt ein dickes Thanx an Helli für die reibungslose Organisation sowie für die Mühe und Arbeit, die du investiert hast!!
 
Original erstellt von PuppetMaster
T-Shirt ist da, Käufer zufrieden... :)

Nun bleibt ein dickes Thanx an Helli für die reibungslose Organisation sowie für die Mühe und Arbeit, die du investiert hast!!

ja das finde ich auch also helli ein dickes dickes lob:daumen:

leider ist mein t-shirt noch nicht da aber ich bin guter hoffnung das es noch kommt:)
 
Hallöchen!

Ja wie genau schauen denn jetzt die T-Shirts aus?
(Sorry, aber dadurch, daß ich so lange nicht mehr da war hab ich das leider verpaßt)
 
Juuuuhhuuuuuuuu!
Sind heut morgen angekommen.
Big THX Helli!

@Smarti
Schau mal auf der ersten Seite des Thread's.
Sollte ich in den nächsten Tagen mal eine Digicam in die Finger bekommen, werd ich mal ne Foto hochladen. ;)
 
... und noch ein zufriedener Käufer meldet sich! :D :D Tolle Aktion, vielen Dank nochmal!

Bis dann, Tiguar
 
T-Shirt da!

Meins ist auch da,
es sieht gut aus - vielen Dank, Helli, das ist eine feine Sache!!
Zimtziege
 
mein forumbase-tshirt ist gestern auch wohlbehalten bei mir angekommen. ich hab es schon herbeigesehnt :)

dafür und vor allem natürlich für die gesamte aktion selbst möchte ich mich bei allen beteiligten, allen voran unser tshirt-man helli, herzlich bedanken. die mühe, zeit und arbeit, die hier investiert wurde, ist wirklich anerkennung wert.

grüße, weird mit community-shirt
 
Endlich sind meine T-Shirts auch angekommen. Sehen echt super aus.Jetzt muss ich nur noch in den Copy-shop rennen und meinen Nic-Namen drauf drucken lassen, damits komplett ist :D .

Ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich bei dir, helli bedanken das das mit den Shrits noch geklappt hat und ich sie am Samstag noch bekommen habe.

Sie sehen wirklich klasse aus.
Ich hoffe das war nbicht die letzte aktion dieser Art.



Gruß S T O K E
 
hab heute meine Shirts von Tommy persönlich überreicht bekommen :D

die Verarbeitung und die Qualität der Shirts ist spitzenmäßig und passen wie maßgeschneidert :)

ein super großen Dank an Helli, der die ganze Sache fast in Allein-Regie koordiniert und abgewickelt hat
 
Hmmm etwas gibt's da aber doch, der Halsausschnitt bei Größe L könnte ein bisschen größer sein, denn der ist momentan genau so dick wie mein Hals, passt also haarscharf.

Btw. ich will ne CB-Baseball-Cap :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben