Computerbase T-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Rayn
Hmmm etwas gibt's da aber doch, der Halsausschnitt bei Größe L könnte ein bisschen größer sein, denn der ist momentan genau so dick wie mein Hals, passt also haarscharf.

Btw. ich will ne CB-Baseball-Cap :D

hehe, jo caps wären echt mal noch cool, geht denn sowas auch?
Btw, wie würde das dann preislich ausfallen?

Es geht garantiert.

Frage ist nur wer sowas macht und was derjenige für Stückpreise bei Großbestellungen verlangt.

Hm, eben, udn sicher ists schon aus dem grudne teurer, weil der Druck etwas aufwendiger ist.

*heul* meins war noch nicht da. und ne Pm hab ich auch nicht gekriegt. Nocht das da son Nachbar die Post abgefangen hat, na wenn ich dehn erwische. :(

Ich will auch mein Shirt.

Original erstellt von ECKI
nicht das da son Nachbar die Post abgefangen hat, na wenn ich dehn erwische. :(

so was habe ich mir auch vorgestellt:)

aber zum glück hat mich helli darauf aufmerksam gemacht das meine mail nicht angekommen ist und hab halt dann noch mal eine geschickt.

@ ecki

schreib doch helli einfach mal ne pm:)

Zu spät!!
Helli war schneller. :D

@ Helli
Alle Klarheiten beseitigt? ;)

OK jetzt steig natürlich die Spannung ins unermessliche. Ich werd wohl die woche nicht auf arbeit gehn und lieber dem Postboten auflauern. :D

Wer das shirt an mir sehen will muss mit nach Stuttgart kommen. Das nur so als kleine interne Werbung fürs Treffen, wens genäm ist. Ich freu mich schon drauf. ;)

Moin Moin ,

startet so eine Aktion noch mal ??

mfG BF

Jo, da wären sicher viele interessiert! Ich übrigens auch ;)

Also meins ist noch in ordnung ich brauch kein neues. :D

aber da würde ja dann jeder mit sonem shirt rumrennen. nene das sind exclusiver eizelstücke da gibts keine 2. Auflage. :p

nagut ich hab das nicht zu entscheiden.

@Ecki

Eigentlich wahr, aber es wär trotzdem gut, wenn jeder Boardie eins haben könnte. Muss ja nicht sofort sein, einfach wenn sich die nächste Gelegenheit für die "Produktion" der Shirts ergibt ...

Ich bin auch gegen eine 2. Auflage.
Aber eine neue Serie wäre nicht schlecht.

Könnt ihr ja mal anleiern, Layout entwickeln und hier posten; Firma finden, die die Dinger preiswert und in guter Qulität herstellt; Bestellannahmen sammeln und nachher die Päckchen verschicken.

Ich glaub kaum, das sich Helli die arbeit nochmal macht. ;)

Und deswegen nochmals THX to Helli :daumen:

also wird es keine weitere serie geben?
Zum glück hab ich mir damals eiens gesichert :D

jo ich will auch eins haben

dann macht euch doch die Arbeit.:D

Ich mein T-shirt entwerfen; Firma suchen; Bestellannahme; Geld eintreiben und die Dinger verpacken und verschicken!

Ich denke mal die CB/FB-administrät hääte nix dagegen.:D Vor allem nach der Neugestaltung. ;)

Ich weis, was das für ein Aufwand is, deswegen fang ich das erst garnich an. :)

Bloß doof, dass FB kein Logo mehr hat. Ich wünsche mir aber eigentlich schon ein solches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben