Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich der einzige bei dem die Werbung auf der Startseite extreme hänger verursacht? Sowohl auf meinem Netbook als auch auf meinem Rechner, und auf meinem HTC Desire die Werbung bringt flash des öfteren zum Crashen... würde gern wissen ob ich der einzige mit dem problem bin. Browser ist Chrome (PC+Netbook).
ich habe/hatte ähnliche Probleme. Jetzt nicht mehr. Wenn ich dir schreiben würde was ich gemacht habe, werde ich gesperrt weil ein Admin zu heulen anfängt. Vielleicht unterdrückst du Flash einfach, hat sowieso viele Sicherheitslücken.
Adblock hab ich drauf ... aufm PC und aufm Netbook ... es kommt halt die Meldung das ein Flash Plugin Probleme verursacht und gestoppt werden soll oder nicht...
Einfach mal schauen welcher Server hängt (bei Firefox sieht man das auf der unteren Taskleiste: "Auf www.xyz.net wird gewartet" o.ä.).
Diese Seite dann in /etc/hosts oder \etc\hosts eintragen und gut ist.