Computerbaser Treffen (via Battlenet, Hamachi, etc.)

Z

Zahnfee89

Gast
Hallo allerseits!

Haettet ihr denn nicht mal Lust uns, "fleissige" ComputerBaser, mal zum Zocken ueber das Internet zu verabreden? Mir kommt da der Gedanke Games via Hamachi zu spielen - vorausgesetzt ihr habt die Zeit und vor allem Lust dazu^^

Was bei mir an Games moeglich ware sind:

> CS 1.6 / CS Source
> Call of Duty 1 / 2 / 3
> Far Cry
> Doom 3
> Warhammer 40k - Winter Assault / MCA oder so
> Trackmania Sunrise
> Diablo 2 - Lord of Destruction
> FEAR + FEAR Combat
> WarCraft 3 - The Frozen Throne
> UT 2004
> No One Lives Forever 2
> Freelancer
> Age of Empires 1 / 2 / 3
> Die Siedler 3 / 4 / 2(remake)
> C&C Generals
> Star Wars Battlefront 1 / 2
> Starcraft + Brood War
> Mech Warrior 4
> Soldat
> GTA 2
> FlatOut 1 / 2

Beste Gruesse an alle

MfG



Harry
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
5.612
Sowas gibt es schon.

Zu Battlefield gibt es extra einen Thread dazu und es wurden/werden auch Runden unter der CB-Gemeinde gespielt. Für CS habe ich mal einen Thread aufgemacht und gefragt, aber wirklich rege Beteiligung war Fehlanzeige.

Wenn sowas aber (nochmal) sta finden sollte, wäre ich auf jeden Fall dabei!

Ich wäre bei folgenden Games dabei:
CS 1.6
CS:S
HL2 Deathmatch
Flatout 1
Trackmania (alle Teile, Nations aber am meisten)
Age of Empires (ewig nicht mehr gezockt, aber macht auch fun; alle Teile, die alten auch mit Addons)

Besprechen könnte man sich dann hier oder auch via ICQ und so...
 
Z

Zahnfee89

Gast
Nun, ich wuerde gerne der Host sein, da ich es bevorzuge mit Hamachi mit euch zu daddeln. Nun, aber BF2 und so spiele ich ja wirklich NUR in Ausnhamefaellen, da ich eher Strategie bevorzuge *zwinker*
 

sc00ty

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.596
warum eigentlich hamachi? wie wäre ein gewöhnlicher sever mit passwort? jeder bekommt das passwort per PM...?

ich wäre auch gern dabei bei:
battlefront (1)
age of empires 1+2+3 alle exp's ^^
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.631
Ich wär auch dabei.

1.6
CS:S
Dungeon Siege 2
Operation Flashpoint GOLD (Vers 1.30)
Freelancer
Oder vllt das wir alle auf nem Funserver anfangen LineAge2 Chronicle 5 Oath of Blood zu zoggen :)

MFG Miggi
 

Sty!a

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.636

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.631
Aufm Funserver kriegt man schneller Erfahrung, Adenas (Spielwährung), Skillpoints usw...
Ich spiel jetzt auch seit kurzem erst aufm Funserver http://www.funl2.mu/ und ne Freundin von mir fängt heut oder morgen da drauf an und ein oder zwei Kumpels aus der Klasse kommen auch noch.Wir wollen dann vllt ne Gilde gründen:) Ich finds einfach geil :daumen:

MFG Miggi
 

Sty!a

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.636
Das Game habe ich auch mal gezockt! Damals war das noch C2 und nicht C5 ich kann mir gar nicht vorstellen das sich da so viel verändert hat. Außer vielleicht das die jetzt mal endlich die Dual Swords eingebaut haben. Die waren ne lange Zeit nur für Gamemaster/Admins und anderes erhältlich.

Auf welchem zockste de denn ? Kain ?
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.631
Ich weiss nicht wieviel sich verändert hat :D Ich zogge ja erst seit en paar tagen.
Kann dir jetzt leider net sagen ob ich auf Kain spiele, da ichs net auswendig weiss und der Funserver auf dem ich spiele grad down is wegen Update. Ich editiers dann heute nach. Gegen halb sieben oder so :)

MFG Miggi
 

leadclown

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.667
ich würde mich nur bei Trackmania Nations einklinken, die anderen genannten games spiele ich kaum bzw garnicht.
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.631
Also, ich hab jetzt nochmal neu angefangen :D
Auch halt auf http://www.funl2.mu/ aber auf dem Server Kain, weil da die Raten höher waren :D
Ich hab mir en Dark Elf Fighter gemacht, den ich schon zum Palus Knight gemacht hab :daumen:
Lvl is 24. Es ist zwar viel zu Downloaden aber ich fänds trotzdem kewl wenn wir sowas wie en Clan machen würden :daumen:
Ich hab mich nochmal näher informiert und ich hoffe das es auf dem Server auch so ist, dass man Clanquests machen kann und dann auch Clanhäuser und Warenlager bekommt. Das ist ma richtig genial gemacht:)
Hab nochma 2 Bilder angehängt von meinem Dark Elfen Palus Knight :D

MFG Miggi
 
Z

Zahnfee89

Gast
Zur Zeit habe ich ein mehr oder weniger kleines Problem - mein Rechenknecht ist außer Betrieb und zur Zeit kann ich keine Games mehr zocken außer FEAR Combat *doof*:(
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Bei CSS wäre ich auch mit von der Partie:)
 
Z

Zahnfee89

Gast
Diablo und CS Source kann ich erst am 21. wieder spielen, da ich dann wieder in Deutschland bin;)

Aber haltet euch mal so die Tage 21. bis 26. Dezember frei, dann kann ich per DSL zocken^^
 
Zuletzt bearbeitet: (On chantait!)
Top