Computerbaser Treffen (via Battlenet, Hamachi, etc.)

Läuft der Thread noch.

Jemand an COD2 interesiert?

mfg Kille
 
Als ich grad die Ueberschrift lass, dachte ich zuerst an ein "Real-Life-Treffen".:cool_alt:



greetZ
 
Finds auch interessant.

Ist denn ein Treffen wie von 'Xander und Mr. Incredible angesprochen für dieses Jahr schon geplant?
 
Leute, Threadthema beachten -.- *diverse.leute.mit.kochlöffel.hau*
Jemand möge eine Hamachi-IP verkünden o.Ä., damit das hier irgendwie ma anfängt ;)
 
@Mr. Incredible
@Jann

Diese Treffen waren nur Mitarbeitertreffen der Administratoren, Moderatoren und Redakteure - unter Auschluss der Öffentlichkeit, hatte kein normaler Boardy dort zutritt ;)

Aber solltet ihr doch beim Thema bleiben. Schließlich müssen wir jetzt, wo die Treffpunkt/OffTopic-Fusion stattgefunden hat, wieder verschärft drauf achten.
 
Nun, bei SC/BW wäre ich auch dabei.

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben