Computery.de - kenn die jemand?

luluthemonkey

Lt. Commander
Hey Leute,
bin auf Computery.de gestoßen wegen einer Soundkarte die sonst nicht lieferbar ist bei den üblichen Verdächtigen.

Kenn jemand den Shop?

Sieht nun nicht berauschend aus die Seite, aber das ist bei Bestseller-Computer.de auch so und der Laden ist super:)

Danke,

gruß

luluthemonkey

Ach, den Thread ruhig verschieben, denn ich hab keine passende Kategorie gefunden.

Mit der Soundkarte? Bei Amazon gibts die Auzentech Forte nicht, leider.
Bei computery.de steht 3-5 Tage. hab schon ne Mail hin geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
naja die seriösen Händler haben für die Auzentech Forte alle Liefertermin im Januar ...

da verwundert es schon das nen relativ NoName die angeblich liefern kann ... aber musst du wissen obs dir das Risiko wert ist ...

Man muss vllt. auch darüber nachdenken ob diesen Händler viele kennen. Eventuell hat der noch Karten auf Lager weil keine Sau den Shop kennt.

Viele seriöse Händler haben die auch ab 4. November auf Lager. Ich warte mal ab, ggf. fahr ich vllt. selebr dorthin oder bezahl per Paypal, da hab ich Käuferschutz. Eventuell ist die bei computery.de auch nicht on stock, da steht eben nur 3-5 Tage.

133 euro ist zuviel für einen versuch finde ich...

ist die denn so genial die karte?

bestell einfach per Nachname und geh null Risiko ein. Wenn die nicht liefern können brauchst du nicht deinem Geld hinterher laufen.

Nachname gabs schon mit Steinen im Karton. Da müsste man zur Post oder vor dem Postboten das Ding öffnen.

Paypal oder vor Ort in Düsseldorf. Ist nicht weit von mir. Scheint echt unbekannt zu sein der Laden.

Bei paypal kann man das geld zurück holen, hab ich schon 2 mal erlebt - als Verkäufer:)

Ich warte erstmal bis der Shop auf die Mail reagiert und dann mal schauen.

Vielleicht ist hier ja noch jemand der da schon Mal bestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die hatten die Auzentech eh nicht auf Lager. Hab also nicht bestellt.
Habe bei DiTech in Österreich bestellt.

Hallo,

ich kenne die Firma Computery.de auch. Habe dort am 07.06.2011 ein Virenschutzprogramm
auf CD-ROM bestellt und mit sofortüberweisung.de bezahlt. Als ich bis zum 11.06.2011 von der
Firma nichts bezüglich einer Lieferung der bestellten Ware hörte, widerrief ich die Bestellung
per E-mail. Hierzu erhielt ich per E-Mail am selben Tag eine Bestätigung, dass der Kauf storniert worden sei und mir der Kaufbetrag in Höhe von knapp 15,00 Euro erstattet würde.

Leider habe ich das Geld nach nunmehr 30 Tagen immer noch nicht, Trotz zwischenzeitlicher
Erinnerungs-E-Mail am 21.06.2011. Ich werde jetzt versuchen über einen gerichtlichen Mahnbescheid mein Geld zurückzubekommen.

Freundlicher Gruß

Michael

Zurück
Oben