News ConceptD 3 und Triton 300: Acers Einsteiger-Notebooks für Creator und Gamer

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.309

Sekorhex

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
682

Botcruscher

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.003
Thunderbolt 3 ist ungefähr so wichtig und verbreitet wie Firewire. Wenn man es nutzt schön, sonst total egal. Intel ist bei mir eh vollkommen unten durch. RyzenU oder behaltet euren Mist. Alleine die Treiberqualität der iGPU ist es alle mal Wert. HP hat zudem echt mal AMD Notebooks hinbekommen die nicht irgendwo Defizite haben.
 

franzerich

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.792
Naja, aber das (Vega10 bzw. dergleichen) sind nur iGPUs, und eine komplett andere Leistungsklasse als die Notebooks im Artikel.
 

Farcrei

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.199
:(...und wieder keine AMD CPU, APU, GPU verbaut
 

PS828

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
418
Thunderbolt wird doch in USB 4.0 integriert. Dann dürfte das ganze auch überall Einzug halten.
 

Sekorhex

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
682

PS828

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
418
Top