News ConceptD 3 und Triton 300: Acers Einsteiger-Notebooks für Creator und Gamer

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.017
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Deren Ernst das keines der Notebooks Thunderbolt 3 hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Sephe schrieb:
Deren Ernst das keines der Notebooks Thunderbolt 3 hat?

Zu teuer oder wird zu wenig benutzt.

Ich werde auf jeden Fall eher Acer meiden. Hatte ein Laptop von denen und musste schon mehr als 5 mal zur reparatur..
 
Thunderbolt 3 ist ungefähr so wichtig und verbreitet wie Firewire. Wenn man es nutzt schön, sonst total egal. Intel ist bei mir eh vollkommen unten durch. RyzenU oder behaltet euren Mist. Alleine die Treiberqualität der iGPU ist es alle mal Wert. HP hat zudem echt mal AMD Notebooks hinbekommen die nicht irgendwo Defizite haben.
 
Naja, aber das (Vega10 bzw. dergleichen) sind nur iGPUs, und eine komplett andere Leistungsklasse als die Notebooks im Artikel.
 
:(...und wieder keine AMD CPU, APU, GPU verbaut
 
Thunderbolt wird doch in USB 4.0 integriert. Dann dürfte das ganze auch überall Einzug halten.
 
PS828 schrieb:
Thunderbolt wird doch in USB 4.0 integriert. Dann dürfte das ganze auch überall Einzug halten.

Die frage ist nur ob sich USB 4.0 durchsetzt. 3.0 ist auch nicht so sehr verbreitet wie 2.0
 
Sekorhex schrieb:
Die frage ist nur ob sich USB 4.0 durchsetzt. 3.0 ist auch nicht so sehr verbreitet wie 2.0
Guter Punkt, liegt wohl daran dass viele Anschlussteile nicht mehr benötigen. Aber mir persönlich würden 2 4.0 Anschlüsse auch reichen wenn es soweit ist. Wirklich nutzen können das ja nur bestimmte Geräte
 
Zurück
Oben